Vortrag Carsten Möhle Berlin

15 Antworten · 3'768 Aufrufe · gestartet 12. Feb. 2013 von NOGRILA
Antworten
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201312. Feb. 2013 · #1
Liebe Fomis,wer kommt denn am 6.3.2013 ins Cape Town nach Berlin zum Vortrag von Herrn Möhle,ich kenne ihn und auch den Vortrag zwar schon-ha,ha-aber das Essen soll sehr lecker sein?????????????????
LG NOGRILA
1'287 Beiträge · seit 200812. Feb. 2013 · #2
Hallo,

Wenn mein Brötchengeber mir nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht, dann komm icke auf jeden Fall.

Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
195 Beiträge · seit 200912. Feb. 2013 · #3
Hallo Nogrila,

wann soll das Ganze losgehen? So mitten in der Woche ist eine Abend?veranstaltung zwar etwas stressig für mich, aber da Prenzl'berg fast um die Ecke ist.... Kenne das Restaurant noch nicht und bin neugierig. 😁
LG Ina
1'287 Beiträge · seit 200812. Feb. 2013 · #4
Hallo,
Der Vortrag beginnt um acht. Bwana Möhle ist schon ab sechs vor Ort.

Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
730 Beiträge · seit 200612. Feb. 2013 · #5
Ich bin wieder dabei und freue mich schon auf "alte" und neue Gesichter.
War schon des Öfteren im Cape Town (fast um die Ecke) und es war immer lecker, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Hier noch ein paar Infos dazu:
http://www.bwana.de/termine.html

Bis dann viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 12. Feb. 2013
199 Beiträge · seit 201113. Feb. 2013 · #6
gibts sowas nich auchmal in ffm 🙁
18 Beiträge · seit 200813. Feb. 2013 · #7
Ich werde wieder dabei sein und freue mich bereits jetzt!

Liebe Grüße,

Barbara
415 Beiträge · seit 201013. Feb. 2013 · #8
Hallo,

werde dabei sein.

Jens-Uwe
Meine letzten Reisen
72 Beiträge · seit 201315. Feb. 2013 · #9
Hallo Fomis,

Muss man sich dazu vorher anmelden oder nue einen Tisch im Restaurant reservieren?
Vielen Dank für eine Info.
LG
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201315. Feb. 2013 · #10
Hallo, für den Votrag muß man sich sicher nicht anmelden!

Aber ja, wie ist es mit einer Tischreservierung?????

Wir wollen doch unser KUDU nicht im stehen essen!!!!

LG NOGRILA

@Carsten Möhle.......????????????????
1'287 Beiträge · seit 200815. Feb. 2013 · #11
Hallo,

offensichtlich empfiehlt sich eine Reservierung im Vorfeld. Auf Nachfrage im Restaurant wurde mir mitgeteilt, dass die avisierten Plätze schon recht gut gefüllt sind.

Gruß
Carl

P.S. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das man eigentlich irgendwie immer einen Platz abkriegt, wenn man nicht gerade als Reisegruppe aufschlägt.
72 Beiträge · seit 201319. Feb. 2013 · #12
Habe heute einen Tisch reserviert und bin dabei 🙂
Bis demnächst!
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201320. Feb. 2013 · #14
....ich weiß,ha,ha!

LG NOGRILA
195 Beiträge · seit 200910. März 2013 · #15
Hallo,

ich war nun auch mal in der offensichtlich privilegierten Situation, Carsten Möhle live zu erleben. Bei den Geschichten, die er uns im Vortrag erzählte oder man kann fast sagen, mit schauspielerischem Talent dargeboten hat, ist uns erstmal klargeworden, was das für ein Unikum ist.
Er nahm sich Zeit, zuvor persönliche Fragen zu beantworten, auch wenn sie nichts mit einer Buchung bei ihm zu tun hatten. Leider hatten wir einen Tisch etwas am Rande, so dass wir nicht so richtig ins Gespräch mit anderen kamen, jedenfalls nicht so lebhaft wie an den großen Tischen.
Zum Essen im Cape Town muss ich sagen: sehr lecker. Ich hatte die vegetarische Platte. Mein Mann bestellte das Springbock Filet, welches auch vorzüglich war, allerdings den Umfang einer netten Vorspeise hatte.
Ich hoffe, dass alle die teilnehmen wollten, letztendlich auch dort sein konnten, die Verkehrssituation war ja unfallbedingt eine Katastrophe. Zum Glück sind wir noch rechtzeitig auf die Bahn umgestiegen.

LG Ina
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201310. März 2013 · #16
Hallo Ina,ja wir haben den Abend auch sehr genossen,leider mitten in der Woche,viel gelacht und nochmals gelacht nicht nur mit und über den Typen Carsten Möhle,ist schon irre was er da durchgezogen hat!

Das Essen fanden wir extrem lecker und auch die Vilefalt auf der Karte war beindruckend,auch wenn mir Frauchen gerade zuruft,daß der Springbock lecker aber übersichtlich war!
Der südafrikanische Weisswein war dufte!

Netten SO!

LG NOGRILA