Windhuk183 Beiträge · seit 200623. Dez. 2006 · #41
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für2007 wünscht allen Windhuk
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
namibian-life-travel@iway.na
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen
http://www.namibian-life-travel.com
willkommen bei den Namibia-Infizierten. Eine Heilung ist hier ausgeschlossen. Übrigens, bei Deiner letzten Live-Mucke (s. u.) hast Du auch nicht viel besser ausgesehen...
(kleiner Scherz am Rande😗 ). Stell´dich doch mal im "Mitglieder"-Thread vor. Dann wissen wir, was den "jungen Weihnachtsmann" hierher verschlagen hat.
Ich weiß, dass ich spät dran bin. Doch lieber spät als gar nicht.;)
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
@Chrigu und sein Team Vielen, vielen Dank Chrigu, dass es dieses tolle "Kuschelforum" gibt. Habe hier meine Reisebegleitung für nächstes Jahr gefunden und viele nette Mitglieder kennengelernt. Helen und ich fliegen am 19.April für 4 Wochen (für beide das 3. Mal) nach Namibia. Ist in dieser Zeit noch jemand von Euch dort??? Ich freu mich drauf. 😎
flashlens100 Beiträge · seit 200624. Dez. 2006 · #48
Liebe Nam-Fan-Gemeinde! Liebe Weihnachtsgrüße von Petra und Jürgen (hier eher bekannt als "rebecca" und "flashlens") an alle, denen der zur Weihnachtszeit der Sand der Namib zwischen den Zehen lieber ist als der Schnee (ei wo isser denn??) in den Stiefeln 😄
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.
NONorbert61 Beiträge · seit 200624. Dez. 2006 · #49
Ein Herzinfarkt hat unsere NAM-Reise kurzfristig vereitelt. Dafür habe ich halt Stunde um Stunde mit dem Lesen der Forums-Beiträge verbracht. Allen Schreibern ein Dankeschön für die zumeist sehr informativen Beiträge. Und jetzt planen wir unsere 18.NAM-Reise eben für das nächste Jahr.
Allen Forums-Mitgliedern wünsche ich frohe und friedliche Feiertage, einen guten Start ins Neue Jahr und dazu endlos Gesundheit.
Grüße Norbert
duwisib466 Beiträge · seit 200624. Dez. 2006 · #50
Ich schließe mich allen guten Wünschen an und involviere alle Neulesende in meine Wünsche...Sei uns die Sehnsucht treu, so schaffen wir es wieder aus dem Forum heraus bis nach Namibia!
Möchte mich all den guten Wünschen für Weihnachten und dem neuen Jahr anschliessen. Schaut mal, denen in Namibia geht es auch nicht besser: kein Schnee;) Bazi
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007 ...
Vielleicht schaffe ich es ja 2007 einen Reisebericht über die 2 Monate 😕 ins Forum zu stellen !
Schöne Feiertage ... wo auch immer sich die einzelnen befinden ... 😉
Grüße aus dem schwäbischen Nici 🙂
Der Weg ist das Ziel !
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200625. Dez. 2006 · #53
Hallo liebe Afrikafans,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr! Und danke für die vielen Inputs und Diskussionen die ohne Euch dieses Forum nicht zu dem machen würden was es ist! Ein klasse Forum!!
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Auch wenn das Forum keine Musik transportieren kann: we wish you a merry christmas - and a happy New Year. Mit rotem Sand und mit heißer Luft und mit unstillbarem Durst nach den Gegenden, in denen wir immer wieder sein wollen. God bless you, Namibia - and all your friends whereever they (we) are!
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Werner_Ute544 Beiträge · seit 200630. Dez. 2006 · #55
Hallo an alle,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, allen viel Gesundheit sowie die Erfuellung aller Reisetraeume wuenschen aus Bequia/Karibik (kleine Antillen)