Grüsse zu Weihnachten und Neujahr

55 Antworten · 16,6k Aufrufe · gestartet 15. Dez. 2006 von Georg
Antworten
283 Beiträge · seit 200621. Dez. 2006 · #21
Jetzt bleibt mir nix anderes übrig wie auch noch......

Also:

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, der Weihnachtsmann möge doch allen infizierten Nam.-Fans die nötigen Gaben bringen um in 2007 neben Glück, Erfolg und Gesundheit, die ich hiermit wünsche, die Gelegenheit zu geben ihrem Wunsch der nächsten Reise ins geliebte Land nach kommen zu können.

Euer

Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
749 Beiträge · seit 200621. Dez. 2006 · #22
und noch einmal

ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches
Neue Jahr !!

an alle.

wie ich das so sehe - höre, düsen ja die meisten nach NAM ab.
Wir leider nicht. Wir werden die Feiertage mit den erwachsenen Kindern verbringen und über Silvester ein paar Tage nach Österreich fahren.
Zwischen den Feiertagen werde ich mal anfangen, unsere
Namibia-Tour 2007 zu planen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

liebe Grüße
von Wüstenfee
545 Beiträge · seit 200621. Dez. 2006 · #23
Da schliest man sich doch gerne an und wünscht ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr, an alle.
Aber ich hoffe doch, das über die Feiertage auch noch ein wenig Leben hier im Forum ist. Wenn schon die eine hälfte sich die Sonne in Namibia auf den Bauch scheinen läßt, sollten wir hier im Forum ganz eifrig "Kuscheln" und mit Beiträgen nicht geizen!
Einträchtliche Grüße
730 Beiträge · seit 200621. Dez. 2006 · #24
Auch wir wünschen allen im Forum ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Besonders an Chrigu und alle Mitstreiter einen herzlichen Dank für das lebendige "Kuschelforum". Es ist doch eine gute Medizin für die Afrika-Infektion und der nächste Afrika-Urlaub kommt bestimmt.

Schöne Grüße
Benno & Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 21. Dez. 2011
7'272 Beiträge · seit 200621. Dez. 2006 · #25
Ina schrieb:
Ich weiß schon, unsere Weihnachts-Karte (Norwegen) ist nicht sehr passend fürs Namibia-Forum, aber nachdem Chrigu nun auch ein paar Rentiere reingestellt hat 😉
Das sind doch getarnte Springböcke 🙂

Chrigu

P.S. Danke für alle guten Wünsche!
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
67 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #27
Hallo,
allen Namibia-Fans ein schönes Weihnachtsfest in Frieden und Eintracht und ein gutes Jahr 2007. Mögen viele Wüsche in Erfüllung gehen. Mein besonderer Dank gilt Chrigu - er leitet ein tolles Forum.
Liebe Grüße
Helga😘
413 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #28
Auch von mir herzliche Weihnachtsgruesse an alle, eine schoene, besinnliche und froehliche Zeit und ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2007.

mit weihnachtlichen Gruessen Kitty
0
3'491 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #29
Hallo zusammen,
auch wenn wir letztlich hier alle das Gleiche schreiben - es gehört sich einfach so: auch von mir allen Forumsmitgliedern und Namibia-Verrückten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr. Und herzlichen Dank allen, die an der so erfreulichen Entwicklung dieses Forums mitgewirkt haben.
Herzliche Grüße
Joli
120 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #30
Ja, liebe Leute, da mache ich doch auch keine Ausnahme und schliesse mich gerne all den guten Wünschen an. Eine besinnliche und stimmige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein friedliches und freudvolles Jahr 2007 wünsche ich Euch allen und vor allem viel Spass beim Planen Eures nächsten Afrika-Aufenthaltes!

Schön dass es dieses Forum gibt!

Liebe Grüsse
Madeleine
171 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #31
..da schließe ich mich gerne an: Merry Christmas and a happy new year!

Vielen Dank für die Möglichkeit sich mit interessierten und gleichgesinnten Urlaubsenthusiasten auszutauschen. Ich freue mich schon auf viele neue "Foren-Zeilen" in 2007.

Genießt die Feiertage...

Liebe Grüße Moni
24 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #32
Liebes Forum,

vielen Dank für die vielen Tipps die für uns die Reise im Sept. 2006 wirklich perfekt gemacht hat - wir hatten ein gutes Auto, wunderschöne Unterkünfte, die perfekte Zeiteinteilung, nie ein Energieproblem und für den Notfall das `Pinki´. Dank Euch.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise durch Botswana und werden sicherlich wieder Eure Erfahrung in anspruch nehmen.
Ein schönes Fest und guten Rutsch

Till
159 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #33
Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes Fest aus Deutschland und einen guten Rutsch dann aus Opuwo 😄 denn dort werde ich mein Neujahr verbringen.

schöne Grüße

Reinhardt
1'182 Beiträge · seit 200622. Dez. 2006 · #34
... dann sollte ich wohl auch ....

Euch allen wünsche ich besonders schöne Festtage und alles erdenklich Gute für 2007, vor allem beste Gesundheit, dann könnt Ihr leichter für den Rest selbst sorgen.

In der Tat scheinen ja viele in diesen Tagen die kalte Heimat zu verlassen - wir auch: am 26. Jan 07 geht es ab nach NAM / BOT - zum Glück, denn das hält den Neid in Grenzen und steigert die Vorfreude.

Und fast hätten wir die Reise vergessen können. Vor 3 Wochen hat sich meine Frau den Oberschenkelhals gebrochen - also Reise ade! Jetzt hat der Chefarzt erfreulicherweise doch grünes Licht gegeben - also doch Reise!!! Deshalb habe ich Euch mit Bedacht beste Gesundheit gewünscht.

Herzliche Grüße an alle, die mit wehmütigen Gefühlen hier bleiben und alle, die in freudiger Erwartung reisen,

Bernd
0
1'490 Beiträge · seit 200623. Dez. 2006 · #35
Hallo,
seit Mitternacht gibt es nur noch Einträge bzgl. eigenes Auto nach Namibia mitnehmen ja oder nein.
Da möchte ich doch mal wieder an Weihnachten erinnern 🙂

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2007.
Genießt die freien Tage, wo immer ihr auch seid (klingt ziemlich abgedrochen, aber egal).
Ich freue mich auf 2007, denn dann geht es zum dritten Mal nach Namibia.

Liebe Grüße
helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
17 Beiträge · seit 200623. Dez. 2006 · #36
Ich finde es toll, daß mir trotz Weihnachten so viele so nett und so kompetent auf meine Fragen wegen des Autos geantwortet haben. Mit all diesen Informationen bin ich nun sehr viel schlauer und möchte mich deshalb noch einmal ganz herzlich bedanken und ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!

Herzlichst,
ASA
Gast23. Dez. 2006 · #37
Auch ich wünsche allen FoMis ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Berlin

Linnea
594 Beiträge · seit 200623. Dez. 2006 · #38
Auch wir wünschen allen FoMi's ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Für 2007 alles Gute und daß Eure Wünsche sich erfüllen mögen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Namibia im März, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Euch.

LG
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
503 Beiträge · seit 200623. Dez. 2006 · #39
Auch von mir Euch allen nah und fern frohe und gesegnete Weihnachten.
Im März ist es wieder soweit und der größte materielle Weihnachtswunsch geht in Erfüllung: Namibia.

Liebe Grüße
Martin
0
241 Beiträge · seit 200623. Dez. 2006 · #40
Moin, dem gesamtem Forum ein schönes Fest und ein wunderbares 2007.

osket.

🙂
0