OnguluveThemenstarter27 Beiträge · seit 201329. Jan. 2013 · #1Hoi zäme
Ich (w28) bin schon von klein auf mit Afrika in Berührung gekommen da meine Patentante aus Kapstadt stammt und dort im Township Nyanga das Sinobome (Hilfswerk für Kinder) aufgebaut hat.
Bei verschiedenen Sponsoring Anlässen hier in der Schweiz waren auch immer Südafrikaner welche auch dort Leben und mich, fragt nicht weshalb, unglaublich fasziniert haben.
Mit 20 bin ich dann das erste mal auf den Kontinent meiner träume und komm seither nicht mehr los!
Hätt ich mein Hörproblem nicht wär ich sofort übergsiedelt.
So bleibts bei Träumen und Reisen.
Mittlerweile war ich in Joburg, Capetown, Sahara über Tunesien und nun zum 3en mal in Namibia.
Nun hab ich euer tolles Forum gefunden und kann kaum aufhören zu lesen, schön endlich Menschen gefunden zu haben die ebenfalls infiziert sind!
Liebi grüess
Nadja
Namibia07373 Beiträge · seit 200729. Jan. 2013 · #2Hoi Nadja
Willkommen bei den Afrikaverrückten! Mich hat der Virus auch infisziert und ich freu mich schon, wenn es das nächste Mal auf diesen eindrücklichen Kontinent geht!
Liebe Grüsse
Nambia07
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200829. Jan. 2013 · #3Hallo, Onguluve!
Willkommen im Namibia Forum!
Du hast ja schon mitgekriegt, was wir hier für'n Haufen Infizierter sind...
Gruß lilytrotter
Und sag mal, was heißt Onguluve? - wenn ich fragen darf.
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
piscator1'483 Beiträge · seit 200929. Jan. 2013 · #4Hallo Onguluve,
herzlich willkommen im Forum. Uns hat das Virus erst im Alter erwischt. Da geht es dir viel besser. Du kannst noch mehr Therapieversuche unternehmen, als wir schaffen werden und dabei kannst du, wenn ich richtig verstehe, auch noch viele Onguluves sehen.
Gruß Piscator
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200829. Jan. 2013 · #5Hallo Nadja,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Afrika-Verrückten. Da Du ja schon über viel Erfahrung verfügst, hoffe ich, dass ich davon gelegentlich mal profitieren kann.
Ja, auch ich möchte gerne wissen, was Onguluve heißt.
Liebe Grüße
Gerd
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200629. Jan. 2013 · #6Ich löse nach bestem Wissen auf: Buschschwein !?
auch von mir ein willkommen
OnguluveThemenstarter27 Beiträge · seit 201329. Jan. 2013 · #7Danke ihr lieben!!
Onguluve heisst Warzenschwein auf Oshiwambo!
Aufm ersten Afrikatrip hatten wir ne Begegnung mit ner Warzenschweinfamilie als wir spazieren waren und die Kollegin und ich waren die einzigen die die toll fanden.
Da ich eh ne tätowierung hatte hat die Freundinn (ähja,natürlich unter amarulaeinfluss *gg*) gefunden ich soll mir eins tätowieren lassen.
Seither hab ich eins aufm Oberarm 😛
Ja ähm eben 🤪
grüessli
casimodo4'528 Beiträge · seit 200729. Jan. 2013 · #8Hallo Onguluve.... ähm Warzenschwein.... ähm Nadja 😉
auch von mir ein herzliches Willkommen hier !
Du hast Dich ja wirklich interessant vorgestellt.
Viele Spaß hier und Grüße
Casimodo
doschae199 Beiträge · seit 201129. Jan. 2013 · #9auch hier ein hallo rufe, en warzenschwein aufm arm? echt jezze? baff bin...
OnguluveThemenstarter27 Beiträge · seit 201330. Jan. 2013 · #10Suppr ischs 🙂
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200830. Jan. 2013 · #11Hallo, Onguluve!
Ei, ein Warzenschwein!
Coole Viecher, die mögen wir sehr.
Ihr jungen Mädels seid aber auch immer mutig mit euren Tätowierungen.
Da sind wir Alten ja’n bissl zurückhaltender... 😗
Wie auch immer, - danke für deine Erklärung und viel Spaß hier im Forum und weiterhin im südlichen Afrika!
Grüßle lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt