Hallo Fomis
Wir verbrachten im Oktober 2012 drei wunderschöne Ferienwochen in Madagaskar. In der Zwischenzeit habe ich es doch tatsächlich noch geschafft, unseren Reisebericht ins Reine zu schreiben und auch einige Fotos bereitzustellen.
Den Reisebericht habe ich gestern Abend auf unserer Homepage freigeschaltet. Wer also Lust und Zeit hat etwas über Madagaskar zu lesen und zu erfahren, ist gerne eingeladen. 😉
Wenn es gewünscht wird, kann ich den Text auch noch hier in den Beitrag kopieren. Einfach ohne Bilder, möchte nicht alles doppelt machen. (Danke für das Verständnis)
Als Höhepunkte von unserer Reise können wir nachfolgende Ziele nennen:
Isalo National Park
(im Südwesten)
Andasibe-Mantadia National Park
(im Osten, insbesondere der Nightwalk)
Ranomafana National Park
(im Südosten, insbesondere der Nightwalk)
Réserve Hôtel Palmarium
(Im Osten, Pangalanes Kanal)
Masoala Halbinsel / Masoala National Park
(im Nordosten, Ecolodge Chez Arol)
Nosy Mangabe National Park
(im Nordosten, Insel in der Bucht von Antongil)
Ich hoffe, der Bericht gefällt dem einen oder anderen und inspiriert vielleicht sogar zu einer eigenen Reise auf die grosse Insel.
LG moonwalker
Wir verbrachten im Oktober 2012 drei wunderschöne Ferienwochen in Madagaskar. In der Zwischenzeit habe ich es doch tatsächlich noch geschafft, unseren Reisebericht ins Reine zu schreiben und auch einige Fotos bereitzustellen.
Den Reisebericht habe ich gestern Abend auf unserer Homepage freigeschaltet. Wer also Lust und Zeit hat etwas über Madagaskar zu lesen und zu erfahren, ist gerne eingeladen. 😉
Wenn es gewünscht wird, kann ich den Text auch noch hier in den Beitrag kopieren. Einfach ohne Bilder, möchte nicht alles doppelt machen. (Danke für das Verständnis)
Als Höhepunkte von unserer Reise können wir nachfolgende Ziele nennen:
Isalo National Park
(im Südwesten)
Andasibe-Mantadia National Park
(im Osten, insbesondere der Nightwalk)
Ranomafana National Park
(im Südosten, insbesondere der Nightwalk)
Réserve Hôtel Palmarium
(Im Osten, Pangalanes Kanal)
Masoala Halbinsel / Masoala National Park
(im Nordosten, Ecolodge Chez Arol)
Nosy Mangabe National Park
(im Nordosten, Insel in der Bucht von Antongil)
Ich hoffe, der Bericht gefällt dem einen oder anderen und inspiriert vielleicht sogar zu einer eigenen Reise auf die grosse Insel.
LG moonwalker