HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200624. Dez. 2012 · #1
an alle Fomis ,
was die Zeit bringen wird, wissen wir nicht. Sicher ist nur: die Vergangenheit mit ihrer Erinnerung, die Zukunft mit ihrer Hoffnung und der Augenblick mit seinem Zauber, mit Besinnung und Zufriednheit sollten die grössten Geschenke im Leben sein ! Ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage , das wünscht allen unbekannten und bekannten Fomis Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200824. Dez. 2012 · #2
Liebe Hanne, liebe Fomis,
auch ich wünsche allen Fomis ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr und für Euch alle viele schöne (Namibia-)Reisen und tolle Tiersichtungen.
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten aus Grootfonteine bei strahlendem Sonnenschein und 34 Grad, da machts Spass auf den Weihnachtsmann und Christkind zu warten. Heute Abend gibts ein lecker Braai.
Wir wünschen auch allen Freunden des südlichem Afrika ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr! Schöne Grüße aus dem heißen und überfülltem Swakopmund! 📎 Santa DanceBooth.mov
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
M@rie1'680 Beiträge · seit 200724. Dez. 2012 · #12
auch ich möchte euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, mit viel Zeit zum Tourplanen 😉 🙂
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
janet1'419 Beiträge · seit 200924. Dez. 2012 · #13
Hallo liebe Fomis,
frohe Weihnachten wünsche ich euch!
Liebe Grüße janet & das kleine Weihnachtsmariechen