OUoutofgermany18 Beiträge · seit 200830. Nov. 2012 · #21Hi,
ich wäre auch glücklich mit dem NEM!
Bis denne, Grüße,
Barbara
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200830. Nov. 2012 · #22Also wenn Ihr wollt, rufe ich das NEM mal an und frage, ob der Raum noch zu haben ist. Aber ich denke schon.
Liebe Grüße,
Moose.
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200630. Nov. 2012 · #23Hallo Doreen,
das fände ich superlieb von Dir. Ich war die ganze Woche nicht in der Stadt und bin morgen ebenfalls ganztägig unterwegs, so dass ich mich erst am Sonntag um eine Tischreservierung kümmern könnte. Wenn Du es also morgen schaffen könntest, wäre das großartig.
Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200802. Dez. 2012 · #24Hab das gestern leider nicht geschafft, mache ich heute!
Liebe Grüße,
Moose.
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200802. Dez. 2012 · #25Hallo Ihrs,
habe den Nebenraum im NEM reservieren lassen für erstmal ca. 17 Leutchen. Das würde ich kurz vorher nochmal spezifizieren. Auf der ersten Seite steht ja oft noch ein Fragezeichen, was die teilnehmenden Personen anbelangt. Vielleicht könntet Ihr Euch alle nochmal konkret äußern, wieviele Frauen, Männer, Kinder Ihr noch mitbringen wollt. 🤪
Liebe Grüße,
Moose.
JUKoehler415 Beiträge · seit 201002. Dez. 2012 · #26Danke Moose!
Jens & Mechthild (2x)
Guten Wochenstart wünscht
Jens-Uwe
Potje193 Beiträge · seit 200903. Dez. 2012 · #27Auch von uns Dank, Moose,
Potje und Gattin sind dabei
bitte nur noch die GPS Daten vom Treffpunkt
Danke im Voraus
Gruß Potje
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200803. Dez. 2012 · #28
chrissie2'460 Beiträge · seit 200603. Dez. 2012 · #29Vielen Dank fürs Reservieren, Moose.
Bis bald
OUoutofgermany18 Beiträge · seit 200804. Dez. 2012 · #30Vielen Dank!
Bei mir bleibt es dabei, 1 Person.
Freue mich auf das Treffen!
Bis dahin, alles Gute,
Barbara
tiggi1'558 Beiträge · seit 201104. Dez. 2012 · #31Hallo Sanne,
wir wohnen zwar nicht ums Eck, sollte aber kein Schnee den Weg aus unserem Dorf versperren, wären wir gerne dabei - sind noch 2 Plätze frei? Berlin in der Adventszeit ist mal was anderes und Tipps für Nam und Bot brauchen wir noch.
LG
Birgit😄
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200804. Dez. 2012 · #32Ihr könnt gern dabei sein, Platz gibt es genug!
Liebe Grüße,
Moose.
Potje193 Beiträge · seit 200904. Dez. 2012 · #33Hallo und Guten Abend,
kommt jemand von den Teilnehmern aus Richtung Süden ( Cottbus ) ?
Frage wegen eventueller Fahrgemeinschaft ? Dann bitte PM
Gruß Potje
baobab2195 Beiträge · seit 200905. Dez. 2012 · #34Hallo Sanne,
habe an meiner Pinnwand Konzertkarten entdeckt, die ich zum letzten Weihnachtsfest geschenkt bekam und schon fast vergessen hatte. Herman van Veen - 15.12. um 20.00 Uhr. Wir fühlen uns dem Mann sehr verbunden und deshalb wollen wir auch hingehen, aber es ist nun wirklich schade, dass es gerade an dem Tag ist. Vielleicht kann ich vorher noch vorbeischauen. wenn nicht, dann wünsche ich allen Stammtischteilnehmern einen schönen Nachmittag-Abend.
Viele Grüße, Ina
JUKoehler415 Beiträge · seit 201005. Dez. 2012 · #35Hallo Leute,
ich bringe noch Verena & Patrick mit. Sie sind es, die auch hier im Forum unter "
runterwegs" bekannt wurden. (
LINK ). Ich hatte sie ja schon vor einer ganzen Weile mal zu unserem Stammtisch eingeladen, heute haben sie zugesagt und wollen uns etwas von ihrer irren Tour vortragen. Die notwendige Technik bringe ich mit.
Freue mich, bis dann
Jens-Uwe
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200805. Dez. 2012 · #36Klingt prima. Wir freuen uns!
tiggi1'558 Beiträge · seit 201106. Dez. 2012 · #37Hallo Jens-Uwe,
habe gerade einen Blick in die homepage von Verena&Patrick geworfen und wieder einmal mehr festgestellt, dass ich im Leben etwas falsch gemacht habe 🙂 Freue mich auf die Erzählungen der beiden, Danke!
LG Birgit
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200606. Dez. 2012 · #38baobab2 schrieb:Hallo Sanne,
habe an meiner Pinnwand Konzertkarten entdeckt, die ich zum letzten Weihnachtsfest geschenkt bekam und schon fast vergessen hatte. Herman van Veen - 15.12. um 20.00 Uhr. Wir fühlen uns dem Mann sehr verbunden und deshalb wollen wir auch hingehen, aber es ist nun wirklich schade, dass es gerade an dem Tag ist. Vielleicht kann ich vorher noch vorbeischauen. wenn nicht, dann wünsche ich allen Stammtischteilnehmern einen schönen Nachmittag-Abend.
Viele Grüße, Ina
Das ist natürlich sehr schade! Aber vielleicht schafft Ihr es beim nächsten Mal 😉
@Jens-Uwe: schön, dass Du die zwei mitbringst - vielleicht bauen wir damit auch gleich die Sambia- und Tansania-"Front" beim Berliner Stammtisch aus 🙂 Beides ist bei mir ja noch auf der To-do-Liste... 😗
Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Ina730 Beiträge · seit 200608. Dez. 2012 · #39Noch eine Woche 🙂 Ich freu mich schon.
Super Jens-Uwe, dass Verena & Patrick kommen und einen Vortrag halten. Klasse Idee.
Das wird ein schöner Jahresausklang.
Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200809. Dez. 2012 · #40Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns umso mehr auf nächsten Samstag, da wir grad beschlossen haben, im Mai doch wieder nach Südafrika zu reisen. Leider mußten wir dafür Island auf die Irgendwann-mal-To-do-Liste setzen, wo sich ja auch schon Costa Rica tummelt... Uns war einfach die afrikafreie Zeit zu lang bis Oktober 2014, wo wir wieder nach Madagaskar wollen. Wenn jemand für uns Planungshilfen für Krüger und die Ecke dort hat, bitte mitbringen!!! 🤩
Liebe Grüße,
Moose.