Hannobaer248 Beiträge · seit 200925. Sept. 2012 · #21Ach Jörg,
wenn wir dir schon stundenlang zugehört 😉 , den gemeinsamen tripp abgesagt haben 🙁 , dann sollst du auch meinen Klick bekommen 😎 .
Übrigens weiß Facebook nur meinen Namen und mein Geschlecht, ansonsten lebt die Seite ohne weitere persönliche Angaben.
LG Hannobaer
Hippie607 Beiträge · seit 201028. Sept. 2012 · #22Hallo Joerg,
nach etwas Abwesenheit im Forum, lese ich erst jetzt die wichtigen threads.
Kennst Du www.change.org? Hier wird oft schnell etwas bewegt, da hier alle Mitglieder eine Mail auf Deine eingestellte Petition erhalten, und es kommen so schnell 1000klicks zu Stande. Es wurde hier schon viel bewegt, belegbar.
Stell doch die Geschichte in Englisch und Deutsch dort ein, Registrierung ist notwendig. Ich denke aber es wird sich lohnen.
Eine generelle Anregung hätte ich für das Forum: für solche, oder ähnliche Aktionen(San) die Möglichkeit schaffen, dass alle Mitglieder eine Mail erhalten:
"Bitte schaue in Dein Postfach und beteilige Dich, wenn Du mit dem Thema einverstanden bist".
Grüße
Wolfgang
rhh64983 Beiträge · seit 201128. Sept. 2012 · #23Hippie schrieb: Eine generelle Anregung hätte ich für das Forum: für solche, oder ähnliche Aktionen(San) die Möglichkeit schaffen, dass alle Mitglieder eine Mail erhalten:
"Bitte schaue in Dein Postfach und beteilige Dich, wenn Du mit dem Thema einverstanden bist".
Grüße
Wolfgang
Auf gar keinen Fall!
Wenn hier 8000 Leute ständig in ihrem Postfach irgendwelche ungeprüften Spenden-/Unterstützungsaufforderungen erhalten - was soll das? Hast du zuviel Amarula getrunken? 😄 🤪 🤩
Hippie607 Beiträge · seit 201028. Sept. 2012 · #24umpf, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass hier so viele Spendenaufrufe waren. Ich habe die, die mir noch bewußt sind, als sehr Ziel gerichtet angesehen.
War ja nur ein Vorschlag
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200628. Sept. 2012 · #25hallo Wolfgang!
danke fuer den Tip mit change.org werde ich mir angucken.
gruss
joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Afrikadreamer18 Beiträge · seit 200828. Sept. 2012 · #26Hallo Joerg,
"Klick" auf FB auch von mir
LG Erika