Du hast die Karte
SIM-Karte von MTC abzugeben
Hallo audiomax... ist die Karte schon weg? Liebe Grüsse
Hallo,
habe auch eine SIM-Karte von MTC abzugeben. Ich habe sie auch hier im Forum bekommen, war noch etwa 1€ drauf. Ich habe am 4.10. 50 N$ aufgeladen und nur eine SMS am 20.10. nach Deutschland geschickt.
Ich sende sie gerne an jemanden in Deutschland (eventuell gegen ein kleines Souvenir).
Gruß Claudia
habe auch eine SIM-Karte von MTC abzugeben. Ich habe sie auch hier im Forum bekommen, war noch etwa 1€ drauf. Ich habe am 4.10. 50 N$ aufgeladen und nur eine SMS am 20.10. nach Deutschland geschickt.
Ich sende sie gerne an jemanden in Deutschland (eventuell gegen ein kleines Souvenir).
Gruß Claudia
Hallo, ich habe auch noch eine Karte zu verschenken mit Restguthaben. MTC Tel. Nummer für Namibia 081-8727078. Bei Interesse bitte melden. LG Matatu
0
Hat noch jemand eine Simkarte kurzfristig abzugeben?
Ich musste feststellen, dass meine alte MTC-Karte nach 2 Jahren wohl inaktiv geschaltet wurde...
Ich musste feststellen, dass meine alte MTC-Karte nach 2 Jahren wohl inaktiv geschaltet wurde...
Ich habe eine Karte von MTC abzugeben, habe diese vor ca. 1 Monat gekauft, sollte also noch aktiv sein. Allerdings so gut wie kein Guthaben mehr drauf.
Hallo,
ich fliege am 11.11. nach Windhoek und hätte Interesse an der Karte.
Gruß
Thomas
ich fliege am 11.11. nach Windhoek und hätte Interesse an der Karte.
Gruß
Thomas
Hi...Hast du die Karte noch? Bin im Dez. für 2 Wochen in NAM! Bitte um kurze Info! Danke Chris
Hallo,
ich habe auch noch eine MTC Tango Prepaid Karte abzugeben.
Es sind noch etwa 120 $N Guthaben vorhanden.
Zusätzlich sind noch ca. 440(!) MB an Daten Traffic vorhanden.
Ich habe die Karte am 23.10.2012 gekauft und am 02.11.2012 zum letzten Mal benutzt.
Gruss, Philip.
ich habe auch noch eine MTC Tango Prepaid Karte abzugeben.
Es sind noch etwa 120 $N Guthaben vorhanden.
Zusätzlich sind noch ca. 440(!) MB an Daten Traffic vorhanden.
Ich habe die Karte am 23.10.2012 gekauft und am 02.11.2012 zum letzten Mal benutzt.
Gruss, Philip.
Hallo Philip,
hast Du die Karte noch? Ich fliege am 23.12. nach Namibia, dann müßte die Karte doch noch gehen, oder?
Würde mich freuen, wenn Du die Karte noch hättest.
Viele Grüße
Astrid
hast Du die Karte noch? Ich fliege am 23.12. nach Namibia, dann müßte die Karte doch noch gehen, oder?
Würde mich freuen, wenn Du die Karte noch hättest.
Viele Grüße
Astrid
Hallo,
meine Karte ging an Thomas.
meine Karte ging an Thomas.
Meine Karte geht an Astrid
Liebe Reisende,
ich habe auch noch eine Karte von MTC mit einem Guthaben von ein paar N$ samt SMS, sowie rund 50MB an Datenvolumen. Zuletzt wurde die Karte am 29.10. benutzt.
Wie bei meinen Vorschreibern: Versand als Brief (Europa) kostenlos, über ein kleines Souvenir (zB. Makalani-Nuss als Schlüsselanhänger - ich habe wohl zu wenige mitgenommen 😉 ) aus Namibia würde auch ich mich freuen, muss aber nicht sein 🙂
First come, first serve
Beste Grüße aus Wien,
Alcor
ich habe auch noch eine Karte von MTC mit einem Guthaben von ein paar N$ samt SMS, sowie rund 50MB an Datenvolumen. Zuletzt wurde die Karte am 29.10. benutzt.
Wie bei meinen Vorschreibern: Versand als Brief (Europa) kostenlos, über ein kleines Souvenir (zB. Makalani-Nuss als Schlüsselanhänger - ich habe wohl zu wenige mitgenommen 😉 ) aus Namibia würde auch ich mich freuen, muss aber nicht sein 🙂
First come, first serve
Beste Grüße aus Wien,
Alcor
Hallo,
bin leider wieder zurück und stelle meine MTC Karte, die ich ebenfalls über das Forum erhalten habe, gerne zur Verfügung. Guthaben noch etwa 15 Dollar und noch gültig bis März 2013. Bei Interesse bitte eine PM.
Gruß
Thomas
bin leider wieder zurück und stelle meine MTC Karte, die ich ebenfalls über das Forum erhalten habe, gerne zur Verfügung. Guthaben noch etwa 15 Dollar und noch gültig bis März 2013. Bei Interesse bitte eine PM.
Gruß
Thomas
Hallo alle zusammen,
ich komme gerade aus Namibia zurück. Es war sehr sehr schön und wir würden am liebsten gleich wieder unseren Koffer packen und zurück fliegen. Aber leider müssen wir ja auch wieder arbeiten, sonst wird es nichts mit dem nächsten Urlaub.
Ich habe jetzt eine SIM-Karte von MTC übrig. Es sind noch ca. 37 N$ Gesprächsguthaben, 30 freie SMS und 440 Datenvolumen drauf.
Wer die Karte haben möchte, kann sich gerne per bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Astrid
ich komme gerade aus Namibia zurück. Es war sehr sehr schön und wir würden am liebsten gleich wieder unseren Koffer packen und zurück fliegen. Aber leider müssen wir ja auch wieder arbeiten, sonst wird es nichts mit dem nächsten Urlaub.
Ich habe jetzt eine SIM-Karte von MTC übrig. Es sind noch ca. 37 N$ Gesprächsguthaben, 30 freie SMS und 440 Datenvolumen drauf.
Wer die Karte haben möchte, kann sich gerne per bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Astrid
Hallo astrid07,
hätte Interesse, fliegen am 6.4. nach Windhoek. Würde mich freuen, wenn die Karte noch zu haben ist.
MfG
jshark
hätte Interesse, fliegen am 6.4. nach Windhoek. Würde mich freuen, wenn die Karte noch zu haben ist.
MfG
jshark
Hallo alle zusammen,
meine Karte ist auch schon weg.
Viele Grüße
Astrid
meine Karte ist auch schon weg.
Viele Grüße
Astrid