Rundflug über die Namib Wüste

23 Antworten · 11,8k Aufrufe · gestartet 06. Sept. 2012 von mumam
Antworten
Themenstarter174 Beiträge · seit 201208. Sept. 2012 · #21
Nabend Gerd, vielen Dank für die Info. LG Manuela
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)
87 Beiträge · seit 201213. Sept. 2012 · #22
Hallo alle zusammen,

also wir würde gerne am 22.11. die Sossusfly-Tour machen. Wenn sich da also noch jemand findet, der mitfliegen möchte?

Metalllisel
Fotos und Reisebericht Südafrika: www.detailaufnahme.de
Themenstarter174 Beiträge · seit 201216. Okt. 2012 · #23
Guten Morgen ... noch 12 Tage und es geht los zu unserem 1. Urlaub nach Namibia...die Aufregung steigt und ich beschäftige mich gerade noch einmal mit dem Rundflug...

Kann man das auch von Swakopmund aus buchen? Ich meine so ganz spontan vor Ort...
Ja ist noch früh am Tag aber Ihr versteht sicherlich was ich meine...

Danke für eine Antwort.
LG Manuela
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)
1'159 Beiträge · seit 200716. Okt. 2012 · #24
mumam schrieb:Kann man das auch von Swakopmund aus buchen? Ich meine so ganz spontan vor Ort...
Hallo Manuela,

ja natürlich kann man dies. Alle Veranstalter haben leicht zu findende Büros in der City. Und sofern noch Plätze frei sind, kannst du natürlich auch hier vor Ort buchen. Und das ist genau der Punkt: Sofern noch Plätze frei sind!
Preiswerter ist das buchen vor Ort nicht. Wenn du also nur kurz in Swakopmund bist, gerne fliegen willst, dann bietet sich das frühzeitige buchen schon an, denn die Plätze in den kleinen Cessna & Co. Fliegern stehen doch recht begrenzt zur Verfügung...

Sonnige Grüsse!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
zuletzt bearbeitet 16. Okt. 2012