Polo-Shirt mitbringen aus Ai-Ais / Red Dunes Lodge

7 Antworten · 2'420 Aufrufe · gestartet 29. Aug. 2012 von BuboBubo
Bilder klein
Antworten
Themenstarter222 Beiträge · seit 200629. Aug. 2012 · #1
Hallo Zusammen,

mein Mann hat sich letzten Juni aus Ai-Ais und der Red Dunes Lodge Polo-Shirts mitgebracht, die nun leider durch unsere Gemeinschaftswaschmaschine total versaut sind 😮 😠
Er ist darüber ziemlich unglücklich 😐

Ist Jemand von Euch irgendwann - egal ob in naher oder ferner Zukunft - in Ai-Ais und/oder der Red Dunes Lodge und wäre bereit, jeweils ein Polo-Shirt in der Grösse XL zu kaufen und uns dann zuzusenden?

Wir wohnen in Basel, haben aber auch eine Anschrift für Deutschland - bezahlen würden wir natürlich vorab und sofort inkl. der anfallenden Versandkosten, wenn Ihr wieder zuhause in D oder CH seid.

Das wäre wirklich super!!!! Bitte kontaktiert mich hier über das Forum.

Besten Dank und
LG
Sandra
Naturfotografie Fotoblog Reisebericht Namibia 2011 Reisebericht Namibia 2012
16 Beiträge · seit 200629. Aug. 2012 · #2
Hoi Sandra
Kannst du vielleicht ein Foto der gewünschten Shirts hier ins Forum stellen?
Wir sind wahrscheinlich im Oktober in Ai-Ais, haben jedoch nicht fix gebucht. Wenn wir da vorbeikommen und es die Shirts da gibt würde ich dir eins mitbringen.
Wie weit ist die Red Dunes Lodge von der Hauptroute abgelegen? Wir haben zwar keine Übernachtung da eingeplant, aber vielleicht kommen wir ja auf dem Weg nach Norden daran vorbei.
LG Mammütli
51 Beiträge · seit 201230. Aug. 2012 · #3
Mammütli schrieb:
Wie weit ist die Red Dunes Lodge von der Hauptroute abgelegen? Wir haben zwar keine Übernachtung da eingeplant, aber vielleicht kommen wir ja auf dem Weg nach Norden daran vorbei.
LG Mammütli
5km
Liebe Grüße aus dem Swakoptal Das Tsaobis Nature Park Team Tsaobis Nature Park Po.Box 191 Karibib / Namibia Tel: +264 (0) 64 684 060 mail to: tsaobis@live.de www.TsaobisNaturepark.com
Themenstarter222 Beiträge · seit 200630. Aug. 2012 · #4
Hoi Mammütli

das wäre wirklich suuuuper, wenn das klappen würde!!!!!!

Hier mal das versaute Polo-Shirt aus Ai-Ais, das aus der RDL muss ich suchen - ich hoffe, er hat es noch nicht weggeworfen!

Merci und LG
Sandra

ai-ais.jpg
Naturfotografie Fotoblog Reisebericht Namibia 2011 Reisebericht Namibia 2012
zuletzt bearbeitet 30. Aug. 2012
2'085 Beiträge · seit 201230. Aug. 2012 · #6
Hallo Sandra,
für das T-Shirt aus der Red Dunes Lodge könnte dir vielleicht auch die deutsche E-Mail-Adresse helfen:
office-germany@redduneslodge.com

Wir haben Ende März dort meinen Geburtstag gefeiert und ich weiß, dass der deutsche Inhaber unheimlich mitgeholfen hat, dass die roten Rosen als Überraschung dort rechtzeitig in der Vase standen 🙂 Ich denke mal, die würden auch umgekehrt was auf den Weg bringen. Viele Grüße Franzicke
reisebericht tansania 2016 repeat in mashatu, premiere im kruger 2017 kaokoveld&etosha herbst 2017
6 Beiträge · seit 201211. Sept. 2012 · #7
Hallo Sandra,

wir sind in 2 Tagen an der Red Dunes Lodge. Wenn du noch keinen Mitbringer gefunden hast und dich bis heute Nachmittag meldest (wir fliegen heute Abend), kann ich dir gerne ein T-shirt mitbringen.

Gruß, Korbi
911 Beiträge · seit 200711. Sept. 2012 · #8
Hallo Sandra,

und falls Du Korbi nicht mehr rechtzeitig erwischt - wir sind nächste Woche Mittwoch in der Red Dunes Lodge und könnten Dir auch eines mitbringen. Bis Montag müssten wir Berscheeid wissen.

Grüßwe
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx