kann es sein, dass du diesen Ort meinst (Kling, Klang, Klong)?
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
CHChampus46 Beiträge · seit 201330. Dez. 2014 · #1422
Guten Morgen Butterblume,
nachdem Du ja fast ein identisches Foto geschossen hast, kann ich das nicht leugnen. Ja das sind die klingenden Steine am Rande des Swakop Flusses. Sie bestehen zu über 90% aus Eisen und klingen wie Glocken wenn man mit Steinen dagegen klopft. Auf youtube sind schöne Filmchen dazu.
Aber wir haben uns wahnsinnig über diese Sichtung gefreut...
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201430. Dez. 2014 · #1428
Mondfisch
LG Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
gratuliere, du hast richtig getippt! Es handelt sich um einen Mondfisch.
Nun bist du dran!
Herzliche Grüße und guten Rutsch Marina
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201430. Dez. 2014 · #1430
Hallo Rätselfreunde,
wo ist dieses Foto entstanden?
LG Hartwig
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Biologe1'162 Beiträge · seit 201230. Dez. 2014 · #1431
Hallo Hartwig,
und wo ist das Foto?
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201430. Dez. 2014 · #1432
Hallo Michael,
ich habs auch schon gemerkt. Die Verbindung von meinem iPad ist zu langsam.. Vielleicht klappt es noch heute Nachmittag. Wenn nicht, gehts erst heute Abend weiter.
LG Hartwig
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201430. Dez. 2014 · #1433
Es geht weiter.
An welchem Gebäude befinden sich diese Graffiti?
LG Hartwig
Nico8283 Beiträge · seit 201430. Dez. 2014 · #1434
Hallo. Ich habe zwar keine Ahnung und war auch nie dort, aber ich rate mal ins Blaue uns sage es ist das ehemalige Krankenhaus von Kolmannskuppe. Grüße Nico
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201430. Dez. 2014 · #1435
Hallo Nico,
Kolmannskuppe ist es nicht, obwohl mein Gebäude auch schon bessere Tage gesehen hat.
LG Hartwig
Biologe1'162 Beiträge · seit 201231. Dez. 2014 · #1436
Guten Abend Hartwig,
runter gekommene Gebäude gibt es zwar einige, vor allem auch Regierungsbauten. Du meinst aber nicht die Stadtverwaltung in Outjo?
Beste Grüße und einen ganz entspannten Silvesterabend mit einem anschließenden guten Rutsch [bei uns ist der Schnee und das Glatteis jetzt schon weg] 🙁
Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201431. Dez. 2014 · #1437
Hallo Michael,
Outjo ist es auch nicht. Die jetzige namibische Regierung hat dieses Gebäude nicht herunter kommen lassen. 😄
Ich wünsche allen Fomis einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle Reisewünsche in Erfüllung gehen.
LG Hartwig
piscator1'483 Beiträge · seit 200931. Dez. 2014 · #1438
Ich glaube, zugeschlagen hat das Pixelmonster, irgendwo in Lüderitz.
Piscator
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201431. Dez. 2014 · #1439
Hallo Piscator,
die Richtung stimmt, es geht aber noch genauer.
LG Hartwig
Goldmull795 Beiträge · seit 200731. Dez. 2014 · #1440
Klein-Aus Vista?
Thema geschlossen
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.