Nord- und Südnamibia - Riesiger Reisebericht

23 Antworten · 7'218 Aufrufe · gestartet 07. Aug. 2012 von Australienfan
Bilder klein
Antworten
Themenstarter265 Beiträge · seit 200825. Aug. 2012 · #21
Hallo uschisiggi

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ermutigt durch Deinen Beitrag habe ich gerade nochmal 100 Seiten mit mehreren Hundert Fotos hochgeladen. Darunter viele Himba-Bilder. Ja, ich habe mit Naturalien für die Fotos bezahlt - das haben wir im Voraus vereinbart. Auch die Himba am Strassenrand - die haben Maismehl oder irgendsowas (?) von mir bekommen. Ist nur fair als Gegenleistung für das Herhalten als "Fotomotiv" finde ich. Ist dann eine Win-Win-Situation.

Einige hochgeladene Seiten sehen vielleicht bildkompositorisch etwas komisch aus - das liegt daran, dass es Teile eines Panoramabilds sind, das über die komplette Doppelseite im Buch ging und ich ja nur Einzelseiten hochgeladen habe.

Gruss
Tatjana
Grosser Reisebericht meiner 1. Namibia-Tour mit vielen Fotos: http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/104170-ein-monat-durch-namibia-ausfuehrliches-feedback.html266-mit-rotel-9000-km-durch-das-suedliche-afrika.html
160 Beiträge · seit 200926. Aug. 2012 · #22
...dieses blau auf Deinen Fotos!!! Sehnsucht pur!!!
Bitte weiter einstellen, dann ist die Wartezeit bis zu unserer Reise gut gefüllt.

Gruß
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Themenstarter265 Beiträge · seit 200827. Aug. 2012 · #23
Ich hab in Facebook, die maximal mögliche Anzahl Bilder pro Album erreicht und müsste nun ein neues Album für den zweiten Teil der Reise anfangen. Aus Neugier stelle ich mal testweise ein paar Bilder hier direkt hinein, um zu sehen wie gross es angezeigt wird. Aber ich fürchte, dass die Forensoftware die Bilder so verkleinert, dass die Texte nicht mehr lesbar sind. Deswegen hatte ich ja zu Beginn des Threads den Weg über Facebook gewählt.

Die Bilder, die direkt ins Namibia-Forum eingebunden werden sind offenbar etwas kleiner und wesentlich heftiger komprimiert. Was findet Ihr besser zum Anschauen?

namibia-201.jpg

namibia-202.jpg

namibia-203.jpg

namibia-204.jpg

namibia-205.jpg

namibia-206.jpg

namibia-207.jpg

namibia-208.jpg
Grosser Reisebericht meiner 1. Namibia-Tour mit vielen Fotos: http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/104170-ein-monat-durch-namibia-ausfuehrliches-feedback.html266-mit-rotel-9000-km-durch-das-suedliche-afrika.html
zuletzt bearbeitet 27. Aug. 2012
88 Beiträge · seit 201227. Aug. 2012 · #24
man kann auch so die Texte gut lesen. Ich finde es sind keine Qualitätseinbußen bei den Bildern. Mach weiter.