uschisiggi160 Beiträge · seit 200926. Juli 2012 · #21@ picco
der Karsten kommt doch erst Mitte September wieder..., da kann er doch nicht bis Ende August liefern
Gruß
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Sabine261'394 Beiträge · seit 200926. Juli 2012 · #22Hallo Karsten,
vielleicht bin ich schon zu spät, aber ich lese erst jetzt den Eintrag.
7 Wochen sind wirklich beneidenswert. Wo arbeitest du? Werden dort noch Mitarbeiter/-innen gesucht 😗 ?
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine supertolle Reise und dass sie so wird, wie ihr es euch vorstellt.
Viele Grüße
Sabine
Purzel405 Beiträge · seit 201126. Juli 2012 · #23Moin Karsten,
wie bitte, 7 ( in Worten S I E B E N ) Wochen willst Du in Namibia bleiben ? Wo hier gerade der Sommer ausgebrochen ist ??? Schluchz, ich fasse es nicht. Dort ist es doch jetzt kalt, und es wird früh dunkel, und in Hamburg ist es doch jetzt soooo schön..... 😕 . Na gut, dann wünsche ich Dir wenigstens eine superschöne Zeit. Es wird bestimmt nicht langweilig werden. Aber gestehe mir bitte wenigstens ein klein bischen Neid zu 😗 . Wir werden erst im nächsten Jahr wieder hinkommen 🙁 .
Also laß es Dir gut gehen, genieße Deinen Urlaub und denk manchmal an die aaaarmen Daheimgebliebenen ( oder auch nicht ).
Ganz liebe Grüße von der Waterkant aus dem traumhaft schönen Hamburg un kiek mol wedder in 🤩 ,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
KarstenBThemenstarter2'397 Beiträge · seit 201126. Juli 2012 · #24@ all:
Danke, danke, danke!
Und zu den 7 Wochen: es muss ja nicht nur Nachteile haben, älter zu werden! 😉 Irgendwann kommt Ihr auch in die Firma. 🤩 (Und wenn die Frau Arbeit hat, sie sich aber einigermaßen einteilen kann, was will man(n) mehr?) 😎
LG,
Karsten
Sabine261'394 Beiträge · seit 200926. Juli 2012 · #25Alles klar, Karsten --- dann lass' ich es mal bleiben mit der Bewerbung 😄
Ihr macht es richtig! Genießt die Zeit!
Schelm133 Beiträge · seit 200926. Juli 2012 · #26Nu Karsten wünsch ik ji een gode Reis un ünnerwegens veel Spoos, een bannig vergnöchte Tied. Lat ji dat god gaan und kommt heel wedder trüch!
Wee tööf op dien Billers un diene Döntjes vun de Tour.
Lat ji dat good gaan,
Hummel, Hummel seggt Schelm
Champagner8'680 Beiträge · seit 201026. Juli 2012 · #27picco schrieb:Was les ich da?
7 Wochen???
Phoa!!!😳
Dabei hast Du mich nicht mal um Erlaubniss gefragt...tststs...
Picco, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass Karsten hier einen Urlaubantrag eingereicht hat.... Vielleicht ist das ja alles gar nicht rechtens?? 😎 Wo sind denn unsere Anwälte? Heuchef, namibiafieber, Helsinki???? Wenn man sie mal braucht, hängen sie vermutlich irgendwo im Biergarten ab 😠
Bele
picco6'369 Beiträge · seit 201126. Juli 2012 · #28Hoi uschisiggi
uschisiggi schrieb:@ picco
der Karsten kommt doch erst Mitte September wieder..., da kann er doch nicht bis Ende August liefern
Ich schreib ja er solle vorwärtsmachen!!! So halt noch etwas schneller! 😉 😛
picco6'369 Beiträge · seit 201126. Juli 2012 · #29Hoi Bele
Champagner schrieb:Picco, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass Karsten hier einen Urlaubantrag eingereicht hat...
Tststs...Zustände hier wie im alten Rom...tststs...
😗 😎
KarstenBThemenstarter2'397 Beiträge · seit 201127. Juli 2012 · #30Hallo Picco, Bele, Schelm, Sabine,
auch Euch Danke für die guten Wünsche. Das ist aber jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich hier reinschaue, sonst finde ich hier womöglich noch eine einstweilige Verfügung vor. 😠
LG aus HH, wo gerade das Gewitter ein wenig Abkühliung gebracht hat,
Karsten
PS: @ Sabine: Ja, nach Südamerika müssten wir auch mal wieder, besonders Véro drängelt schon länger, aber ich bin "leider" afrikasüchtig! 🤩
Sabine261'394 Beiträge · seit 200927. Juli 2012 · #31Hola Karsten,
mir gefällt das südliche Afrika (außer La Réunion/"Ile de Miss Ellie" und Mauritius kenne ich darüber hinaus auch noch nichts weiter auf diesem Kontinent) auch sehr gut, aber ich wiederum könnte jedes Jahr nach Südamerika. Da bremst mein Mann ... obwohl er mittlerweile auch einen leichten Infekt vorweisen kann 😗
Ich wünsche euch eine tolle Reise (außerdem, braucht man eigentlich, wenn man es dann mal "in deine Firma" geschafft hat, einen Urlaubsantrag 😗 ; eher nicht, oder?) 🤩
@Bele: Nix für ungut 🙂
Saludos
Sabine
picco6'369 Beiträge · seit 201128. Juli 2012 · #32Sabine26 schrieb:...braucht man eigentlich, wenn man es dann mal "in deine Firma" geschafft hat, einen Urlaubsantrag 😗 ; eher nicht, oder?) 🤩
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doch!!!!!!!!!!!!!!!
😈 😗 😎
Alternativ kann auch ganz schnell nach der Rückkehr ein Reisebericht geschrieben werden...
😗 🤩 😎
KarstenBThemenstarter2'397 Beiträge · seit 201128. Juli 2012 · #33Hola guapa (Sabine),
versuch' mal Tanzania - da bin ich süchtig geworden. Picco wird mich verstehen!
Aber nu bin ich wirklich weg!
Un abrazo y hasta la próxima!
Karsten
Bamburi541 Beiträge · seit 200728. Juli 2012 · #34Hallo Kartsen,
ich hoffe, Du liest das noch... viiiiieeeel Spaß und einen schönen Urlaub!
Und hinterher einen geilen Reisebericht, biddeschööön 🤩
Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200928. Juli 2012 · #35Hallo Karsten mit "K",
wahrscheinlich etwas spät, aber auch aus Bayern viele guten Wünsche für Deinen tollen Urlaub.
Komm wieder gut und gesund nach Hause und beim nächsten mal darf ich um Deinen Wohnungsschlüssel bitten. Wir gießen Dir auch die Blumen und machen mal das Fenster zum lüften auf. Versprochen.
Es würde sich nämlich für uns gut anbieten, schließlich sind zwei Kid´s von uns in HH (versteht ein Bayer eh nicht) und ich gehe schon davon aus, dass Du mindestens eine Traum-Penthouse-Wohnung (bitte mit Blick zu Alster) hast.
LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
KarstenBThemenstarter2'397 Beiträge · seit 201114. Sept. 2012 · #36Hallo Anja,
leider lese ich Deine guten Wünsche (vielen Dank) erst jetzt, da wir wieder zurück sind. Einen RB dieser Reise wird es allerdings nicht geben, aus Gründen, die ich nicht darlegen möchte. Dafür werde ich einen unserer Reise in 2008 schreiben - angefangen mit dem habe ich schon vor 9 Monaten, und dabei gemerkt, dass es ganz schön viel Arbeit ist! Und kurze Infos zu den einzelnen Etappen/ Unterkünfte werde ich auch liefern, versprochen!
Hallo Schorsch,
wenn Du dann auch noch den Jaguar täglich eine halbe Stunde aus der Garage holen könntest? Und unser Penthouse hat natürlich nicht nur Blick zur Alster, nein, hintenraus sieht man natürlich auch noch den Hafen! (Das Tuten der Schiffssirenen tötet einem manchmal den letzten Nerv!) Wenn ich es mir recht überlege, kann ich Euch das eigentlich gar nicht zumuten - Blumen gießen, Lüften, Jaguar fahren, Nebelhörner! Vielleicht solltet Ihr es Euch vorher erst mal ansehen, wenn Ihr das nächste Mal in HH seid? Meldet Euch, vielleicht habt Ihr Glück und wir sind zufällig gerade hier.
LG aus HH, wo es zu regnen begonnen hat, kaum dass wir hier sind,
Karsten
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200914. Sept. 2012 · #37Hallo Karsten,
welcome back, und hoffentlich hattet Ihr einen schönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken.
Das mit Hamburg wird wohl eine Weile dauern, wir waren erst letztes Wochenende oben. Und haben uns natürlich (bis auf den Sonntag) von diesem grausligen Wetter in Hamburg überzeugt.
Komm "gut wieder an", und bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch