LandblumeThemenstarter135 Beiträge · seit 200923. Juli 2012 · #1Hallo zusammen.
Weiss zwar nicht ob es schon dieses Thema hier gibt, ich habe es aber nicht gefunden 😉
Weiss jemand über obige Strecke zu berichten?
Liebe Grüße
tamara
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201224. Juli 2012 · #2Hallo Tamara
kommt ihr aus der Nxai Pan von oben oder von Nata oder Maun her? Wir sind damals von Maun über das Kaa Gate in den KTP reingefahren.
Die Landstrasse bis nach Kang war okay (viel Verkehr und Geschwindigkeitskontrolle vor Kang), die Landstraße quer rüber nach Hukuntsi wurde damals neu gebaut und dann kamen 70 km Sandpiste bis zum Kaa Gate.
Vielleicht helfen die wenigen Angaben trotzdem für einen ersten Eindruck?
Viele Grüße
Wolfgang
LandblumeThemenstarter135 Beiträge · seit 200929. Juli 2012 · #3Hallo Wolfgang,
danke für Deine Antwort. Aber ich meine nicht den Kgalagadi Transfrontier Park. Wir meinen die Strecke im CKGR und zwar vin Xade bis nach Tsetseng. Also wir wollen den CKGR von Norden bis Süden kpl. durchfahren. Sind bereits schon den CKgR von Ost bis West durchfahren 😉
Anschliessend wollen wir vielleicht noch in den KTP, dort waren wir aber such schon. Ist ein schöner Park finde ich und Du bist wieder schnell in Namibia 😉
Liebe Grüße
Tamara
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201229. Juli 2012 · #4Hallo Tamara
ach soo - jetzt weiß ich was Du meinst. Die Strecke sind wir leider noch nicht gefahren. Falls keiner im Forum die Antwort kennt, würde vorsichtshalber mal mit Tiefsand rechnen, so wie die Strecke rund um Xade auch ist.
Viel Glück und gute Pad!
Wolfgang
LandblumeThemenstarter135 Beiträge · seit 200929. Juli 2012 · #5Test
LandblumeThemenstarter135 Beiträge · seit 200929. Juli 2012 · #6Landblume schrieb:Hallo zusammen.
Weiss zwar nicht ob es schon dieses Thema hier gibt, ich habe es aber nicht gefunden 😉
Weiss jemand über obige Strecke zu berichten?
Liebe Grüße
tamara
Sorry probiere gerade was aus;-)
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200829. Juli 2012 · #7gelöscht
Missverständnis... 🙂
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt