borisThemenstarter1'816 Beiträge · seit 200818. Juli 2012 · #1Hallo allerseits, nachdem ich in den letzten Tagen wieder ein wenig aktiver im Forum unterwegs war, steigt langsam die Vorfreude 😁 😁 und ich kann mich jetzt einfach nicht mehr beherrschen 😕 und frag mal nach, ob man jemand aus dem Forum treffen könnte.
Unser Plan, alles Lodges, alles gebucht:
11.9 Hohenstein Lodge
13.9 Vreugde
15.9 Okaukuejo
16.9 Roys Restcamp
17.9 Nunda River Lodge
19.9 Camp Kwando
21.9 Chobe SafariLodge
24.9 Dombo Farm
27.9 Maun Discovery B&B
29.9 Kalahari Bush Breaks
30.9 Windhoek Londingini
Kann's kaum noch erwarten 😄 😄 😄
Gruß Boris
RARandfichte48 Beiträge · seit 201219. Juli 2012 · #2Hallo Boris,
wir sind in der gesamten Zeit (13.09.-02.10.) ebenfalls in Namibia unterwegs, also könnte man sich treffen. Allerdings mit Camper und ohne ohne Routenplan :-S
Viele Grüße
Randfichte
zwickauer56 Beiträge · seit 201220. Juli 2012 · #3Hallo Boris,
wir sind auch vom 15.9. - 17.9. in Okaukuejo, vielleicht sieht man sich !?!
Gruß
Jürgen
franzicke2'085 Beiträge · seit 201220. Juli 2012 · #4Hallo Boris,
wir sind leider erst nächstes Jahr wieder dort - dann auf ganz ähnlicher Route ... deshalb meine Frage: Fahrt ihr nach Ankunft vom Flughafen direkt bis Hohenstein? Das würde mir nämlich sehrsehr gut gefallen, hatte nur ein bisschen Bedenken, weil alle immer sagen, erst mal in WDH bleiben.
Auf jeden Fall erst mal viel Vorfreude und dann ...!
Grüße Franzicke
borisThemenstarter1'816 Beiträge · seit 200820. Juli 2012 · #5Danke für die Antworten 😁 😁
@Randfichte: ihr kennt ja unseren Plan, also einfach nach 2 Ladies, leider nicht mehr ganz taufrisch 😉 , an die 60 😠 😠 Ausschau halten. Die eine echt blonde, die andere mit Strähnchen. Haben einen Hilux von Savanna Car Hire.
@Jürgen: siehe Beschreibung oben. Sind in einem Waterhole Chalet.
@Franzicke: ja machen wir, dank Schlaftablette kann kich gut, na ja, schlafen. Sind auch keine Camper und müssen nicht viel einkaufen. Ist ja fast alles Teer. Letztes Jahr sind wir bis Kiripotib gefahren, das ging wunderbar.
Grüßle Boris
Strelitzie2'844 Beiträge · seit 201120. Juli 2012 · #6boris schrieb:
... Sind in einem Waterhole Chalet.
Hallo Boris,
dann versucht mal, ob ihr das Chalet W9/W10 bekommt (oder W1/W2) - die beiden Häuser sind nämlich in der 1.Reihe, mit direktem Blick auf das Wasserloch!
Viel Freude dort,
Strelitzie
Hanne6'152 Beiträge · seit 200620. Juli 2012 · #7hallo Boris,
kann Dich sehr gute verstehen je näher der Urlaub rückt umso aufgeregter wird
man, das geht uns nach 16 Jahren Afrika immer noch so.
Eine schöne Tour - beneide Dich, zumal ich bis auf 3 Unterkünfte alle kenne-
freu Dich besonders auf die Dombofarm- wird Dir gefallen, die 2 Chalets sind
super gepflegt und ausgesprochen nett und praktisch eingerichtet.
Ausserdem sind Heike und Uli ganz liebte Gastgeber, sehr herzlich - das Essen
ist auch super lekker - ja und dann viel Glück, dass Ihr die Leoparden und
Elis zu Gesicht bekommt.
Schon jetzt wünsch ich Dir eine gute Pad - und bald ist es soweit 😉
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
borisThemenstarter1'816 Beiträge · seit 200820. Juli 2012 · #8Strelitzie schrieb:boris schrieb:
... Sind in einem Waterhole Chalet.
Hallo Boris,
dann versucht mal, ob ihr das Chalet W9/W10 bekommt (oder W1/W2) - die beiden Häuser sind nämlich in der 1.Reihe, mit direktem Blick auf das Wasserloch!
Viel Freude dort,
Strelitzie
Hallo Strelitzie,
danke für den Tipp, letztes Jahr hatten wir 1und 2 😁
sogar als upgrade, wir hatten die billigsten Zimmer gebucht 😄 😄
Grüßle Boris
KOkorb47 Beiträge · seit 200631. Juli 2012 · #9am 29.09. kommen wir (3Jungs und 1 Mädel) vom Kgalagadi Transfontier Park hoffentlich bis zum Abend im K-Bush-Break an. Sicherlich vollkommen versandet, ausgehungert..:S .aber glücklich 😄 . Vieleicht (sicherlich) trifft man sich - spätestens beim leckeren Abendessen. Euch eine wunderbare Tour
borisThemenstarter1'816 Beiträge · seit 200831. Juli 2012 · #10Hallo Korb (lustiger Nickname 😉 ),
freune uns. Ihr seid dann die, die übers Essen herfallen? 😄
Gruß Boris
KOkorb47 Beiträge · seit 200602. Aug. 2012 · #11Hallo Boris-werden wir wahrscheinlich machen....das essen ist im KalahriBushBreak aber auch wirklich seeeeehr köstlich...wir waren dort 2006 schon einmal und fanden es wunderbar dort....
borisThemenstarter1'816 Beiträge · seit 200827. Aug. 2012 · #12"vorschubs"
Noch jemand unterwegs??
Gruß Boris
Schmettau265 Beiträge · seit 201027. Aug. 2012 · #13Hallo zusammen,
erstmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich hier so rar gemach habe ich letzter Zeit! Hatte jobmäßig leider zu viel um die Ohren.
ABER vom 3. September an bin ich ca. 4 Wochen lang im Süden unterwegs. Von Swakopmund über Lüderitz bis Oranjemund, ohne festen Terminplan, die Rückstrecke ist ebenfalls noch offen. Wer also unterwegs einen roten VW-Bus mit Swakopmunder Nummer (und Aufschrift "Namibia Aktiv" vorne drauf) sieht, melde sich gerne, ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen! 🙂
Sonnige Swakop-Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
DSds34mail9 Beiträge · seit 201227. Aug. 2012 · #14Hi, wir sind vom 4-23. Oktober in Namibia unterwegs. Es gibt keinen festen Plan, nur eine grobe Route. Ihr werdet alle schreien: viel zu viel - also wir sind mit dem KEA Camper CB unterwegs - wo uns der Wind (oder T4A) hinführt...
Da wir das erste Mal im südlichen Afrika unterwegs sind wollen wir natürlich ALLES sehen 😉
trauch483 Beiträge · seit 200727. Aug. 2012 · #15Wir sind auch im September in Namibia unterwegs. UNsere Route siehst du
hier.
Gruss
Thomas und Silvia