Alex0807Themenstarter351 Beiträge · seit 201024. Juni 2012 · #41Hi Fleur,
😁 😁 😉 , schicke Dir ne pm.
LG
Alex
sammy1'009 Beiträge · seit 200724. Juni 2012 · #42Hallo Alex,
sie sind wohl bei Neobooks Deiner Bitte schon nachgekommen, denn ich konnte es gestern abend nicht mehr dort finden. Ich war neugierig auf evtl. neue Rezensionen 😊
Wenn Du nichts dagegen hast gebe ich meine pdf-Datei gerne an die weiter, die sie noch nicht haben. Diejenigen müssen mir nur ihre mail-Adresse per PM schicken.
Aber ich möchte erst Dein ok.
liebe Grüße aus Südhessen
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY COCoronado1 Beiträge · seit 201301. Okt. 2013 · #43War das zeitlich begrenzt? ich erhalte eine Fehlermeldung ..:((
Bernd1'182 Beiträge · seit 200601. Okt. 2013 · #44Hallo Petra,
ich bin erst heute zufällig über diesen Thread gestolpert.
Hast Du denn von Alex das OK für die Weiterleitunt der pdf-Datei erhalten? Wenn das so sein sollte, wäre ich auch interessiert. Für diesen Fall gebe ich Dir hiermit meine Mail-Adresse: berndsiems@gmail.com
Für den Fall, dass das klappt, schon einmal vielen Dank!
Beste Grüße,
Bernd
tiggi1'558 Beiträge · seit 201101. Okt. 2013 · #45Hallo Alex und alle weiteren Leser,
leider gelange ich auch nur auf eine Fehlerseite. 😠
Liebe Alex, ich finde deine Idee mit der Veröffentlichung super und würde gerne den Bericht lesen!
LG
Biggi
dino727 Beiträge · seit 200801. Okt. 2013 · #46Oh Mann, hab ich auch erst jetzt gesehen und wäre auch sehr interessiert. Wäre schön, wenn man das woanders runterladen könnte. Oder stelle es doch einfach als gesammelten Reisebericht hier in das Forum.
Biiittttteeee!!!!