DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201206. Sept. 2012 · #41@Casimodo
Hallo Carsten und Kerstin
Danke für die Blumen. Auch wir sind gespannt den Casimodo in Live zu treffen.
@helen
Vielen Dank für die Organisation der Großveranstaltung.
Es ist ganz toll zu erfahren, das soviele Afrika-Freunde gleich um die Ecke wohnen.
Wir freuen uns euch alle zu sehen und kennenzulernen.
Wolfgang und Simone
Reisehummel206 Beiträge · seit 201106. Sept. 2012 · #42Hallo zusammen,
Hallo Kerstin und Carsten,
Ihr seid mir damals als erstes über den Weg im Forum gelaufen, die so enorm zeitig ihre Route für Afrika fix hatten. Da bin ich bald vom Glauben abgefallen, vergesse ich nie. ....und siehe da, diesbezüglich hat sich bei Euch nix geändert, auch fürs nächste Jahr habt Ihr schon wieder alles unter Dach und Fach und das, in einer Geschwindigkeit, die alle Achtung abverlangt.
Das nur am Rande erwähnt; klar, freue ich mich, Euch auch zu sehen!
Alle anderen "Afrikaverrückten" selbstverständlich auch.
VG
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
carlos66648 Beiträge · seit 201007. Sept. 2012 · #43Hallo,
wir sind zwar im Forum nicht ganz so aktiv, wohnen aber hier um die Ecke (Trebur-Astheim) und würden als alte Afrika Hasen auch gern teilnehmen (2 Pers.).
Gruß
Georg
Transafrika - 1983 + 1991
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200608. Sept. 2012 · #44carlos666 schrieb:
wir sind zwar im Forum nicht ganz so aktiv, wohnen aber hier um die Ecke (Trebur-Astheim) und würden als alte Afrika Hasen auch gern teilnehmen (2 Pers.).
Hallo Georg,
ihr könnt gerne dabei sein. Man muss nicht im Forum super aktiv sein, um zu dem Stammtisch zu kommen.
DieWiesbadener schrieb:
@helen
Vielen Dank für die Organisation der Großveranstaltung.
Es ist ganz toll zu erfahren, das soviele Afrika-Freunde gleich um die Ecke wohnen.
Wir freuen uns euch alle zu sehen und kennenzulernen.
Wolfgang und Simone
vielen Dank, aber organisieren macht mir viel Spaß 🙂 Und hierbei ist ja nicht so viel zu tun.
Bis Freitag, herzliche Grüße
helen
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200610. Sept. 2012 · #45schupps
ich möchte nochmal an den Stammtisch am
Freitag, 14. September 2012, ab 18 Uhr in Darmstadt
erinnern.
urolly120 Beiträge · seit 201110. Sept. 2012 · #46Hallo Helen,
wir stehen schon in den Startlöchern...😄
Liebe Grüße
Ute
casimodo4'528 Beiträge · seit 200710. Sept. 2012 · #47Hallo @ all,
wir freuen uns auch schon auf Euch 🙂
18:00 Uhr werden wir vermutlich nicht schaffen, versuchen aber so früh wie möglich da zu sein. Und am Freitag wird unser Ticker endlich eine Wartedauer von unter einem Jahr anzeigen.
Viele Grüße
Casimodo
Kathy_loves_Africa487 Beiträge · seit 201113. Sept. 2012 · #48Hallo Helen,
habt ihr morgen vielleicht auch noch 2 Plätzchen für uns übrig??? Wir können es leider nur so spontan entscheiden, wäre aber schon mal wieder toll ein paar Fomis kennenzulernen 🙂 Ein paar waren ja auch schon in Kronau 😎
Lieber Gruß und hoffentlich bis morgen Abend
Kathy
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200613. Sept. 2012 · #49Kathy_loves_Africa schrieb:Hallo Helen,
habt ihr morgen vielleicht auch noch 2 Plätzchen für uns übrig??? Wir können es leider nur so spontan entscheiden, wäre aber schon mal wieder toll ein paar Fomis kennenzulernen 🙂 Ein paar waren ja auch schon in Kronau 😎
Lieber Gruß und hoffentlich bis morgen Abend
Kathy
Hallo Kathy,
klar haben wir noch zwei Plätze und wenn notwendig auch noch mehr.
Also, wer sich noch spontan entscheidet, ist auch herzlich willkommen!!!
Bis Morgen,
liebe Grüße
helen
carlos66648 Beiträge · seit 201015. Sept. 2012 · #50Hallo Helen,
vielen Dank nochmal für den netten Abend den Du organisiert hast. Beim nächsten Stammtisch sind wir wieder dabei. Ich wäre gern noch länger geblieben aber Gaby war gestern einfach zu müde.
Gruß auch an all die anderen vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Gruß
Gaby + Georg
Transafrika - 1983 + 1991
urolly120 Beiträge · seit 201115. Sept. 2012 · #51Hallo Helen,
auch von Stephan und mir nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Organisation des wirklich gelungenen Stammtischs gestern abend.😘
Viele Grüße auch an alle, die wir kennlernen durften!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen....
Liebe Grüße
Ute
casimodo4'528 Beiträge · seit 200715. Sept. 2012 · #52Hallo Helen,
auch Kerstin und ich möchten uns für die tolle Organisation bedanken.
Die Zeit verging wie im Flug, das ist ja immer ein gutes Zeichen 😎
Auch wir grüßen alle, die wir kennenlernen durften. Und es sind noch genug Themen und offene Fragen übrig. Und wieder haben wir es nicht geschafft, mit allen in Ruhe zu sprechen.
Und für mich hat sich der Abend ganz, ganz besonders gelohnt ! Totaaaaal glücklich und mit einem wohlgefälligen Grinsen sitze ich hier
vor einer beachtlichen Anzahl an Pfälzer Gemsquash 😛, Die ersten zwei werden nachher ihr Leben verlieren beim Braai am Weißwurschtäquator. Kathy und Marco, ganz lieben Dank nochmal ! 😘
Wir freuen uns auf das nächste Mal und wären gerne wieder dabei.
Und Ute ! Euere Ticker sieht wirklich brutal gut aus 😉
Liebe Grüße
Carsten und Kerstin
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201215. Sept. 2012 · #53Hallo Helen!
vielen Dank für die Organisation - es war gar nicht so schlimm wie wir befürchtet hatten 😁 Es hat uns saugut gefallen !
Es war sehr schön, die Leute hinter den Nicknames und den Avatars Live sehen zu können und mit vielen von Ihnen zu klönen und ihre Geschichten zu hören, bzw die Fotos zu sehen und auf den landkarten die Routen zu verfolgen.
Es hat uns so gut gefallen, das ich befürchte, das wir beim nächsten mal wieder dabei sind 🙂
Viele Grüße von den Wiesbadener
Wolfgang und Simone
casimodo4'528 Beiträge · seit 200715. Sept. 2012 · #54vielen Dank für die Organisation - es war gar nicht so schlimm wie wir befürchtet hatten Es hat uns saugut gefallen !
Es war sehr schön, die Leute hinter den Nicknames und den Avatars Live sehen zu können und mit vielen von Ihnen zu klönen und ihre Geschichten zu hören, bzw die Fotos zu sehen und auf den landkarten die Routen zu verfolgen.
Es hat uns so gut gefallen, das ich befürchte, das wir beim nächsten mal wieder dabei sind
@ Die Wiesbadener
So ein kurzer Kontakt mit Mitmenschen zwischen Euren Touren in die Einsamkeit.....
Dann wisst Ihr umso mehr, was Ihr im Kaokoveld geniessen könnt 😉
Wir würden uns über ein Wiedersehen mich Euch und all den anderen freuen. Vielleicht schaffen es Helsinki und einige andere dann auch noch.
@ Helen
Das könne wir doch in ein paar Monaten mal wieder wiederholen, oder ? Wenn DIr die Organisation zu stressig ist, kann man das ja auch mal abwechseln.
@ Ute und Stephan
Die Idee mit der ausgedruckten T4A Route hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin gerade schon dabei, unsere ganzen Afrikarouten wieder in Bascamp reinzuhacken.
@ Kiboko
Deine Photobücher sind ein Traum. 😎
@ Arnd
Mist, der Abend war zu kurz. Ich wollte gerade zu Euch kommen, als Ihr gegangen seid 🙁
Viele Grüße
Carsten
Arnd109 Beiträge · seit 201015. Sept. 2012 · #55@ Helen,
auch Sabine und mir hat dass Zusammentreffen mit Euch allen sehr gut gefallen.
Gerne wieder, Danke für die Organisation!!!!
@Casimodo,
ja schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Einen schönen Abend wünscht
Arnd
Kathy_loves_Africa487 Beiträge · seit 201115. Sept. 2012 · #56Hallo zusammen,
auch von uns noch ein herzliches Dankeschön an Dich Helen, für die tolle Organisation des Stammtisches! Es war ein wunderschöner Abend, mit sehr netten Gesprächen, an dem wir wieder einige Fomis persönlich kennenlernen durften und auch alte Bekannte wieder sahen. Insbesondere dem Carsten hatten wir ja Pfälzer Gemsquash versprochen 🤪 🙂 🤪 Leider ist die Zeit immer viel zu kurz, um sich mit allen auszutauschen und so hoffen wir, dass dies nicht der letzte Stammtisch in Darmstadt war!!!
Liebe Grüße an alle!
Kathy & Marco
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200616. Sept. 2012 · #57Nach einem internetfreien Tag 🙁 (ich war auf Betriebsausflug) möchte ich mich nun auch bei euch bedanken. Es war ein toller Abend.
Ich habe nichts dagegen, diesen Stammtisch in regelmäßigen Abständen (vierteljährlich?) wieder zu organisieren. Die Lokation ist sehr nett, über das Essen kann man wirklich nicht meckern und der Wirt hat sich auch sehr über uns gefreut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
helen
rote Erde31 Beiträge · seit 201217. Sept. 2012 · #58Hallo Miteinander,
auch die "Neuen" am Stammtisch würden ein regelmässiges Treffen bevorzugen. So alle drei oder vier Monate in dem Vereinsheim ist ok.
Wir (Sybille und Klaus ) sind sehr angetan, wenn wir uns Alle über unsere Reisen und die damit verbundenen Erinnerungen auszutauschen. Ggf. hilft ja mal ein Beamer und ein Computer, um einige Eindrücke/Schwerpunkte/ Besonderes nochmal ins Gedächnis zu rufen ...
schöne Träume
Klaus
Kiboko1'250 Beiträge · seit 200917. Sept. 2012 · #59Hallo Helen,
vielen Dank für die Organisation.
Ich würde mich auch auf drei bis vier Stammtische im Jahr freuen.
Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de
Susa6687 Beiträge · seit 201217. Sept. 2012 · #60Und wir schließen uns auch an.
Es hat uns gut gefallen und wir freuen uns schon darauf, die anderen kennenzulernen.
LG Susi