casimodo4'528 Beiträge · seit 200710. Juni 2012 · #2
Hallo Helen,
Kerstin und ich kommen und freuen uns schon ! 😎 Wenn wir uns vertragen sollten, könnten wir das ja evtl. abwechselnd einmal organisieren. Ein paar Gesprächsthemen werden wir bestimmt finden, oder !
Ist jetzt nur Schade mit Helsinki, aber in Afrika hat sie ja einen guten Ausgleich. 😉
casimodo4'528 Beiträge · seit 200711. Juni 2012 · #5
Hallo Helen,
ich war Heute Nachmittag beim Doc, vermutlich werde ich entweder am 21.06. oder eine Woche später operiert und werde danach mindestens zwei Wochen krank sein.
Es ist nichts Ernstes, aber sehr unangenehm. Ich werde danach längere Zeit auf dem Bauch schlafen müssen 😉 😛 Mehr will ich nicht verraten.
Ich bin sehr enttäuscht, weil wir wirklich sehr gerne die Hessen Community kennenlernen möchten. Die Gesundheit geht aber vor 😕
Ich sage noch einmal Bescheid, ob es klappt oder nicht. Auf jeden Fall wären wir gerne bei zukünftigen Treffen in der Nähe dabei.
Verschieben finde ich auch gut, wir fliegen am 30.06,, der Freitag wäre für und knapp geworden, Aber wir hätten es versucht:)
Viele Grüße
Susi
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200612. Juni 2012 · #9
Hallo Zusammen,
nach den letzten Rückmeldungen lassen wir besser diesen Termin ausfallen.
Der nächste freie Freitag bei mir wäre dann erst wieder der 14. September. Wenn ihr solange warten wollt, dann übernehme ich die Organisation. Ansonsten müsste jemand anderes für das Rhein-Main Gebiet organisieren.
wir hätten auch Interesse, an dem Treffen in Darmstadt (wir wohnen in Bessungen)teilzunehmen. Der 14. September würde auch prima passen, denn wir starten 1 Woche später unsere Namibia-Reise und könnten uns dann mit Euch nochmal "updaten"...
Liebe Grüße Ute
Helsinki171 Beiträge · seit 201212. Juni 2012 · #11
Bis jetzt spricht nichts gegen den 14.09. bei uns. Ist ja auch noch eine Weile hin!
Südafrika, Swaziland 2010
Südafrika und Botswana 22.06.-14.07.2012
Südafrika, Swaziland 18.12.14-05.01.2015
Südafrika und Botswana 27.12.- 14.01.16
Südafrika, just Kruger 24.06. 16- 10.07.16
http://www.TickerFactory.com/
casimodo4'528 Beiträge · seit 200712. Juni 2012 · #12
Hallo Helen,
habe gerade noch einmal nachgeschaut. Bis jetzt passt der 14.09. auch bei uns. Ein Woche später gehts nach Sizilien.
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200612. Juli 2012 · #15
... wenn ich nicht gerade unterwegs bin (lässt sich gerade schlecht planen), würde ich auch gerne vorbeischauen.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Laponia203 Beiträge · seit 201012. Juli 2012 · #16
Hallo Helen,
ist zwar für mich ein wenig weiter zu fahren - aber so ein FoMi-Treffen knappe 4 Wochen vor dem nächsten Abflug gen WDH... dem kann ich ja fast nicht wiederstehen 😉
Werde den Termin gleich mal vormerken und hoffe, dass ich es zeitlich irgendwie einrichten kann!
Viele Grüße und herzlichen Dank für die Organisation, Petra
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200613. Juli 2012 · #17
@BikeAfrica und Laponia
Schön wenn ihr die Zeit findet zum Treffen zu kommen. Ich habe euch in die Liste eingetragen.
Sabine und ich möchten euch gerne kennenlernen und kommen auch.
LG Arnd
Hanne6'152 Beiträge · seit 200616. Juli 2012 · #20
Hallo Helen,
männo - schade , an dem Wochenende sind wir doppelt-und dreiffach verplant. Werner und ich wären sehr gerne gekommen, dann treffen wir erst wieder in Kronau 🙁 Herzliche Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland