welches Auto???

21 Antworten · 6'911 Aufrufe · gestartet 01. Mai 2012 von Reisefan
Antworten
126 Beiträge · seit 200902. Mai 2012 · #21
DieWiesbadener schrieb: Aber es selber zu erleben macht die Sache doch erst richtig interessant.
Danke Wolfgang, das ist m.E, ein ganz entscheidender Punkt, sag ich mal als jemand, der üblicherweise mit dem Rad unterwegs ist (Namibia kommt vieleicht auch nocn irgendwann):

(Kleine) Abenteuer machen das Reisen erst so richtig spannend, da vergisst du jede vermisste Bequemlichkeit 😉

MfG Juergen
303 Beiträge · seit 200802. Mai 2012 · #22
Horse_whisperer schrieb:
walwol schrieb:Ich stelle dazu mal ein Bild ein das einen Grössenvergleich des Hyundai zu Nissan und einem Sedan aufzeigt. Vielleicht hilft das ja.

von re: Hilux, Hyundai, Sedan
Hallo Walter,
auf deinem Foto ist aber kein Hilux zu sehen, da steht ein Nissan Hardbody, das geeigneteste Auto für Reisezwecke hier, wenn kein schweres Gelände verlangt ist !!
Ansonsten, hier nur 4x4 !! Oder isst du die Suppe mit der Gabel ??? Geht auch !!
"Gefährliches Halbwissen", wie Rocky immer zu sagen pflegt !!
Wer lesen kann ist im Vorteil: Ich schreibe vom Grössenvergleich und der Hardbody hat mE. die selbe Höhe wie der Hilux!

Im übrigen sehe ich von rechts nach links: einen 4WD, einen 2WD mit Frontantrieb (meiner), einen Sedan und nochmals einen 4WD.

Lg Walter