ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. März 2012 · #1
An alle Treffen-Freunde
Dieses Jahr gibt es endlich wieder einmal ein grosses Sommertreffen! Nach ein paar Jahren Pause findet dieses Jahr das Voodoo-Afrika-Treffen wieder statt. Wie bei den letzten Treffen, werden wir als Namibia-Forum wieder eine eigene Ecke haben 🤩
Datum: 10 - 12 August 2012 Ort: Niederried, Schweiz
Wir freuen uns Euch am Voodoo-Treffen zu sehen! Chrigu & Mirella
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200605. Juni 2012 · #2
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200624. Juli 2012 · #3
Hallo,
ich schiebe den Thread wieder mal nach oben. Einige haben sich direkt bei mir gemeldet und angekündigt dass Sie auch am Voodoo-Treffen sein werden. Wir werden wieder versuchen eine Forums-Ecke zu reservieren und uns etwas zusammen zu stellen. Wer Interesse hat, soll sich doch hier oder per PM melden, damit wir etwa wissen wie viel Platz es braucht. Zur Zeit sind min. 3 Wohnmobile. D.h. es gibt wieder mal eine Wagenburg 🙂
Herzliche Grüsse Chrigu
Hast du uns schon in der Dreier-Wagenburg mit eingerechnet?
Werden am Freitag einfahren und freuen uns sehr auf das Treffen. Leute, es wäre toll, wenn die Wagenburg noch etwas wachsen würde 🤪 ! Zelten kann man natürlich auch 🙂 .
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200624. Juli 2012 · #5
Hallo Erika
Ja, Ihr seid schon in der Wagenburg 😄
Übrigens, bis Ende Juli läuft der Vorverkauf noch. Das lohnt sich allemal!
Herzliche Grüsse Chrigu
P.S. Wen genug Interesse besteht, könnten wir einen Potjie kochen. 🤩 Ich weiss nicht, was ich für Fleisch kriege. Wenn es kein Wild ist gibt es Rind.
eggitom1'247 Beiträge · seit 200924. Juli 2012 · #6
Hallo Chrigu
Da ich zum a) noch nie an einem Voodoo-Treffen war und b) nicht dort übernachten werde (ich wohne schlappe 20km davon entfernt...), hier meine Frage:
Für welche Bereiche zahlt man Eintritt? Wenn ich z.B. "nur" an den Abenden in der Forums-Wagenburg vorbeischauen und am Sonntag an deinen Workshop will: Muss ich dann für alle drei Tage Eintritt berappen oder nur für Sonntag?
Danke für's Feedback und hoffentlich bis bald! Thomas
wir kommen auch am Freitag mit unserem Bussi und wir haben uns auch schon angemeldet. Das gesparte Geld können wir dann in das Potjiekochen stecken. Außerdem bringen wir noch was zum grillen mit und auch noch Gemüse und Salat.
Wur freuen uns schon aus Wiedersehen liebe Grüße Petra, Jürgen und Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
wir haben uns beim schreiben wohl überschnitten sonst hätte ich Dir direkt auf Deine Fragen antworten können. Ich hänge hier mal den Link zu den Preisen fürs Voodoo Treffen an: Link VoodooTreffen Ich denke das beantwortet Deine Fragen schon.
liebe Grüße Petra
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200624. Juli 2012 · #9
eggitom schrieb:Hallo Chrigu
Da ich zum a) noch nie an einem Voodoo-Treffen war und b) nicht dort übernachten werde (ich wohne schlappe 20km davon entfernt...), hier meine Frage:
Für welche Bereiche zahlt man Eintritt? Wenn ich z.B. "nur" an den Abenden in der Forums-Wagenburg vorbeischauen und am Sonntag an deinen Workshop will: Muss ich dann für alle drei Tage Eintritt berappen oder nur für Sonntag?
Danke für's Feedback und hoffentlich bis bald! Thomas
Hallo Thomas
Das ganze Gelände ist abgesperrt. Du bezahlst also für das ganze Angebot. Auch wenn Du "nur" zur Wagenburg willst. Du kannst aber auch einfach Samstag und Sonntag ohne Übernachtung buchen. Das geht natürlich auch vor Ort.
Herzliche Grüsse Chrigu
eggitom1'247 Beiträge · seit 200924. Juli 2012 · #10
Danke Petra + Chrigu. Ist halt doch so: wer lesen kann, hat einen Vorteil 🤩
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200624. Juli 2012 · #12
Na, dann haben wir jetzt drei Womos und ein Büssli für unsere Wagenburg 😄 Wir freuen uns!
Herzliche Grüsse Chrigu
helen1'490 Beiträge · seit 200605. Aug. 2012 · #13
Hallo Chrigu, wir kommen auch, aber wir übernachten außerhalb. Wir sind auf jeden Fall am Samstag dabei, eventuell noch am Sonntag bis mittags. Liebe Grüße helen
swakop0829 Beiträge · seit 200806. Aug. 2012 · #14
Hallo Chrigu,
wir planen auch die Anreise am Samstag (evtl. Freitag spät) und möchten bis Sonntag bleiben.
... wir würden dann die Wagenburg gern erweitern. (weißer "Savanna-G" mit Dachzelt)
Liebe Grüße Peter und Edna 😎
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200606. Aug. 2012 · #15
Hallo Hellen, hallo Peter und Edna
Wir freuen uns auf Euch.
Gutes Wetter ist bestellt, ein Sonnendach haben wir auch organisiert und die Aare zum abkühlen 😉 ist auch nicht weit.
Herzliche Grüsse Chrigu
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200606. Aug. 2012 · #16
Eben reingekommen 🤩
Hallo Vooooodoooo !
Noch wenige Tage und wir dürfen dich am Voodoo-Afrika-Treff begrüssen.
Für alle, die den Vorverkauf benutzt haben wird am Eingang ein Dossier parat sein lautend auf den Namen, den du bei der Buchung angegeben hast.
Im Anhang sende ich dir das Programm mit einem nützlichen Geländeplan. Am besten liest du das durch und druckst es dir gleich aus. Alle weiteren Infos vom Voodoo-Treff findest du ständig aktualisiert unter http://www.voodoo-treff.ch
Wir gehen uns in den letzten Tagen regelmässig auf dem Gelände umschauen und haben gestertn auch ein Probebad in der traumhaften Aare genossen. Sogar das Wetter stimmt: auf das Wochenende erwarten wir Hochsommer-Wetter.
moiën, tja, wir haben den oelmulis ein paar literchen gasoil abgehandelt und denken das wir mit unserem büssli, aus der fabrik italienischer ausschuss teile, es am freitag nachmittag bis in die schweiz schaffen werden. wenn dann noch ein platz zwischen dem büssli des bonsai löwen und erikas luxus-suitenmobil in der namibia ecke frei ist, würden wir uns dazu gesellen. mit lieben grüssen in die schweiz karl-heinz und christa
"I never knew of a morning in Africa when I woke that I was not happy"
Ernesto Hemingway
sammy1'009 Beiträge · seit 200707. Aug. 2012 · #18
Hallo Ihr Zwei,
dann werden wir unseren Bonsai Löwen mal an die kurze Leine nehmen, damit Ihr Euch zu uns gesellen könnt mit Eurem Italiener Büssli. Schön das Ihr kommt und bringt Ihr auch das Erdmännchen mit ?
bis Freitag Petra, Jürgen und Sammy
Uups, ich Blindhuhn 🙄 Hi helen, schön das Ihr auch kommt !
Hallo Peter und Edna, schön das Ihr auch kommt, bringt Ihr ein bisschen Savanna mit ?
moiën, hallo ihr zwei, oder drei, wenn sammy jetzt auch lesen kann?. ist ja nett das ihr diesen gefürchteten bonsai löwen an die leine nehmt. die erdmännchen kommen, aber so etwas von natürlich, mit. die haben ja keine angst vor größeren tieren. anmerkung: wenn peter und edna mit dachzelt kommen ist der "g" eigentlich unten leer? dort gehen also etliche flaschen des edlen getränkes hinter die vordersitze, denk ich. oder ist die einfuhr in die schweiz verboten wie strausssenfleisch? bis freitag
"I never knew of a morning in Africa when I woke that I was not happy"
Ernesto Hemingway
helen1'490 Beiträge · seit 200607. Aug. 2012 · #20
kahele schrieb: anmerkung: wenn peter und edna mit dachzelt kommen ist der "g" eigentlich unten leer? dort gehen also etliche flaschen des edlen getränkes hinter die vordersitze, denk ich. oder ist die einfuhr in die schweiz verboten wie strausssenfleisch? bis freitag
Da hatte ich auch schon dran gedacht. Aber laut Zollbestimmungen dürfte Peter Savanna nicht in großen Mengen mit in die Schweiz nehmen und wir nicht wieder zurück nach Deutschland. Mir ist das zu riskant. Ich mag nicht an der Grenze alles austrinken müssen 🙂