S@lly schrieb:Hallo
Wie gesagt, ist unsere allererste Afrika-Tour. Würden uns schon gerne irgendwie "an die Hand" nehmen lassen😊 müssen uns dann um nix nen Kopf machen. Weder ums Auto, noch ums Tanken, evtl. Pannen....... Eintrittsgelder in Parks usw.😜
Mein Mann muß nicht stundenlang hinterm Steuer sitzen..., vielleicht ein bißchen entspannen, aus dem Fenster schauen, dösen...🤢
Haben uns ja bewußt für kleine Gruppen entschieden !!!
Und Pirschfahrten und Bootsausflug sind ja auch schon dabei. Wanderung auf die Dünen....
Wenn ich mir das alles selbst zusammensuche kommt ja preislich auch einiges zusammen.
Schon möglich, das wir am Ende sagen, das häten wir auch alleine geschafft. Vielleicht steckt uns das Namibia-Fieber ja an und wir kommen wieder.
Sally
Hallo Sally;
wenn ich das so lese, merke ich, daß ihr euch schon einiges an Gedanken gemacht habt.
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen als Ersttäter mal eine kurze geführte Rundreise zu unternehmen. Man lernt das Land und die Strassenverhältnisse (Schotterpisten, Entfernungen, etc.) etwas kennen. Wenn sich dann das "Virus Namibianus" eingeschlichen hat, kommt man eh noch mal.
Eventuell holt ihr euch noch mehr Angebote von anderen Veranstaltern ein. Vielelicht gibt es ja hier und dort eine Rundreise die euch eher zusagt.
Viel Spass bei den weiteren Planungen.
Warme und sonnige Grüße von der Küste Namibias
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia