KEketschupThemenstarter9 Beiträge · seit 201112. Dez. 2011 · #1Hallo Liebe Namibia Liebhaber,
meine Freundin und ich starten am 30.12.11 ins schöne besagt Land und da es kurz nach Weihnachten ist wollen wir uns zu Weihnachten ein Überraschungsgeschenk machen. Wir haben uns gesagt,nix uns gegenseitig zu Weihnachten ein Geschenk unter den Baum vielmehr ein Geschenk in Namibia zu machen. Jeder soll sich etwas einfallen lassen,wovon der andere nix weiß. Ich selbst möchte gern schon etwas in Windhoek machen. Egal ob gut und außergewöhnlich essen, ein Ereignis oder Erlebnis da vor Ort zu organisieren. Habt ihr Ideen was man in Windhoek machen kann?Also was man übers Netz als Geschenk buchen kann?Habt ihr Ideen?Ich freu mich darauf und auf Eure Antworten.Danke euch schonmal.
lg
Hanne6'152 Beiträge · seit 200612. Dez. 2011 · #2hallo ketschup,
Windhuk entdecken - bei einer klassischen 3 stündigen Stadtrundfahrt, Abschluss
mit einem Sundowner mit Blick auf die Stadt.
zu buchen bei
www.bwana.de
Danach ein Dinner in der Heinitzburg - wäre das vielleicht was ?
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200812. Dez. 2011 · #3Hallo ketschup,
nachdem Hanne schon bwana gesagt hat, kann ich Dir nur noch ein sehr gepflegtes Abendessen in der Heinitzburg empfehlen.
Liebe Grüße
Gerd
janet1'419 Beiträge · seit 200912. Dez. 2011 · #4Hoi,
wobei auch Kaffee und Kuchen und Eis dort auf der sagenhaften Terrasse mit Blick auf die Stadt toll sind!

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200712. Dez. 2011 · #5Hi,
ob als Geschenk oder auch so - ein Besuch bei Joe´s (Beerhaus) ist ein Muss.
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
rebecca935 Beiträge · seit 200612. Dez. 2011 · #6Hallo ketschup!
Sehr schön von der Atmosphäre und gut gegessen haben wir im
NICEGruß und viel Spaß beim Planen und Überraschen
Rebecca
Luigi172 Beiträge · seit 201112. Dez. 2011 · #7He Leute!
die Beiden sind verliebt und ihr habt nur die Nahrungsaufnahme im Kopf! 😄
Kann dir leider keinen Tip geben Ketchup, war noch nie in WDH - wird sich aber bald ändern 😉
LG Luigi
Armin2'346 Beiträge · seit 200612. Dez. 2011 · #8Hallo "ketschup",
ideal wäre ein Geschenkgutschein für das Craft-Center in Windhoek. Da werden deiner Freundin die Augen übergehen. Unter einem Dach gibt es dort eine Vielzahl von einzelnen "Läden", einer origineller als der andere - "shop-in-shop" würde man das hier wohl bezeichnen. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Aber wahrscheinlich gibt es dafür keine Geschenkgutscheine, die dann in allen Läden eingelöst werden können, wie man es hier zu Lande von den großen Shopping-malls kennt. Vielleicht musst du das irgendwie originell über die "Bargeld-Schiene" lösen. Damit könntest du aber sicher ordentlich Eindruck schinden.
Viel Spaß beim Geldausgeben
Armin
Carsten Möhle1'287 Beiträge · seit 200612. Dez. 2011 · #9