Strelitzie2'844 Beiträge · seit 201111. Dez. 2011 · #3
Hallo Tsumeb,
im Waterhole Chalet (Etosha, Okaukuejo) gab es Tassen, Löffel, Wasserkocher und einen neuen, funktionierenden Kühlschrank.
Gruß, Strelitzie
Beate21'117 Beiträge · seit 201011. Dez. 2011 · #4
Strelitzie schrieb:Hallo Tsumeb,
im Waterhole Chalet (Etosha, Okaukuejo) gab es Tassen, Löffel, Wasserkocher und einen neuen, funktionierenden Kühlschrank.
Gruß, Strelitzie
Hallo Tsumeb, mehr gab es im Bush Chalet in Okaukuejo auch nicht. Im Bush Chalet Halali gab es auch Teller, Messer, Gabeln. Doch - Gläser gab es bei beiden noch.
Muss auch gleich nochmal mit nachfragen. Gibts in den staatl. Etosha Camps Grillplätze oder habt ihr immer Abends im dortigen Restaurant gegessen? Kann man auch als Nichtcamper die Grillplätze auf den Campingplätzen nutzen? z.B. Waterberg Camp? Danke für eure Hilfe. pippi
zu Namutoni kann ich nichts sagen - die Übernachtung mussten wir leider aufgrund eines Radlagerschadens am Fahrzeug skippen... im Halali und Okaukuejo Camp gibt es auf jeder Campsite Feuer- bzw. Grillstellen.
Hallo Tsumeb ! Wie hier schon häufig beschrieben, gibt es in den Buschchalets in Okaukuejo Grillstellen vor jedem Haus, ebenso in den Chalets in Halali. Die Küchen eignen sich allenfalls zum Herrichten von Salaten und zum Kaffee kochen, nicht aber für komplette Gerichte.
Als Ersteinsteiger hier im Forum hätte ich mir etwas mehr Informationen über Dich und Dein Verhältnis zu Namibia gewünscht, als es der Telegrammstil Deiner Anfrage hergibt. Der grundsätzlich freundliche und oft persönliche Umgang machen das Niveau hier im Forum mit aus. Gruß Günter
gibt es in den staatlichen Camps nach Geschirr, Kühlschrank, Kochutensilien und einen Herd in den Chalets?
Das gleiche gilt für den Waterberg NP
Danke Tsumeb
Hallo Pipi, nein ,der Günter Franz meint nicht Dich 🙁 Der Tsumeb ist gemeint.;) Es ist einfach uncool 🙁 in einem Forum beim ersten Post eine Frage zu stellen und nur "Abzugreifen" , zumindest hier finden wir das nicht cool. 🙁 So ist es nun mal im NETZ. 😄 😄
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
TSTsumebThemenstarter75 Beiträge · seit 201116. Dez. 2011 · #10
Hallo,
welche Informationen ich im www über mich verteile, so dass damit von anderen z. B. Unternehmen, Behörden etc. Mißbrauch betrieben wird, ist doch die Sache des Menschen der eine Frage hat.
Foren sind zum Informationsaustausch gedacht, so ist dies in den Foren wo ich aktiv bin, wusste nicht das es hier anders ist.
Ich mache Urlaub in Namibia nicht mehr und nicht weniger und will Informationen von Menschen aus erster Hand, bei mir ist es halt etwas länger her, dass ich dort war.