Hallo, falls Du nicht über Windhoek selbst, sondern direkt vom Flughafen aus via C23/C15 Ri.Süden fahren willst, kannst Du mal in meinen Reisebericht (sh.Link unten) schauen. Da habe ich diese schöne Strecke mit Kalaharifeeling von Anfang an mit Unterkunftsmöglichkeiten ausführlicher beschrieben.
Burschi4'140 Beiträge · seit 200923. Nov. 2011 · #7
Hallo, die Kalahari Anib Lodge kann ich auch empfehlen. Allerdings solltest du vielleicht am ersten Tag nach einem Nachtflug - siehe Diskussion der letzten Tage - nicht allzu weit fahren. Eind Zwischenstation wäre auch Lake Oanob lodge: http://www.oanob.com.na/ Gruß: Burschi
eggitom1'247 Beiträge · seit 200923. Nov. 2011 · #8
Hallo Peter Hans
ich war dieses Jahr auf Red Dune und vor zwei Jahren auf Bagatelle. In beiden kannst du zwischen Camping und festen Unterkünften wählen; Nachtessen ist auch an beiden Orten möglich. Mehr Infos findest du auf meiner Homepage in den entsprechenden Reiseberichten (s. links).
Bagatelle hat den Vorteil, dass du am Tag danach in Mariental einkaufen kannst. Zudem sollen die Dune Chalets sehr schön sein. In Pieter Liebenberg auf Red Dune lernst du einen erfahrenen Namibier kennen, der sehr viel über das Land weiss.