Hallo Carsten,
So lange es keine Verbote für Alkohol und vieles mehr gibt, was weitaus höhere Todesfallquotienten hat, mutet ein Mietwagenübernahmeverbot am Ankunftstag etwas absurd an. Die Hinweise auf die erhöhten Unfallzahlen am Ankunftstag finde ich sehr hilfreich und wichtig, aber letztlich sollte jeder selbst entscheiden können.
Beste Grüße
Guido
Carsten Möhle schrieb:Forumsmitglieder wie Joli und mittlerweilie viele andere sind wahre Lebensretter mit ihren Entschleunigungstipps.Was mich in dem Kontext dann aber ein bißchen wundert, sind die vordefinierten Reisen oder Routenvorschläge bei Dir, Iwanowski und fast allen anderen Anbietern. Da wird bei 16 Übernachtungen auch das ganze Land in ca. 4.000 Kilometer Route gepackt. Vom Fish River Canyon ganz im Süden, über Swakopmund im Westen, Etosha im Norden bis Grashoek im Osten ist alles dabei. Das ist dann eine Tour, die Joli eher nicht empfehlen würde.
So lange es keine Verbote für Alkohol und vieles mehr gibt, was weitaus höhere Todesfallquotienten hat, mutet ein Mietwagenübernahmeverbot am Ankunftstag etwas absurd an. Die Hinweise auf die erhöhten Unfallzahlen am Ankunftstag finde ich sehr hilfreich und wichtig, aber letztlich sollte jeder selbst entscheiden können.
Beste Grüße
Guido