DUdussty7 Beiträge · seit 201004. Nov. 2011 · #21Hallo Chris
Habe leider deinen eintrag zu spät gesehen wir hatten uns einen landrover in Aruscha gemietet da waren zwei Dachzelte drauf.Hatten eine tolle zeit sogar für meinem sohn hatten sie einen Kindersitz.
chris2201Themenstarter28 Beiträge · seit 200907. Nov. 2011 · #22dussty schrieb:Hallo Chris
Habe leider deinen eintrag zu spät gesehen wir hatten uns einen landrover in Aruscha gemietet da waren zwei Dachzelte drauf.Hatten eine tolle zeit sogar für meinem sohn hatten sie einen Kindersitz.
@dussty
Welcher Vermieter war das ?
chris2201Themenstarter28 Beiträge · seit 200927. Feb. 2012 · #23Hallo Afrika Freunde,
Bin seit bereits 2 Wochen wieder retour aus Tansania ... es war ein Traum!
Bin schon wieder voll integriert in der europäischen Arbeitswelt (nicht mehr mit pole pole und hakuna matata), somit komm ich nur nach und nach zum Fotos bearbeiten und hoffentlich auch Reisebericht schreiben ...
Hier schon mal ein Update zum Routenverlauf (zumindest die Eckdaten):
Manyara NP - Ngorongoro NP - Serengeti Seronera - Serengeti Lobo Hill - Lake Natron - Tarangire NP - Arusha NP - Usambara MT NP - Ushungo Beach - Saadani NP - Sansibar
... wie ihr sehen könt haben wir es leider nicht mehr in den Selous NP und zu den Udzungwa MT geschafft ... naja müssen wir wohl oder übel noch mal hin ...
Melde mich sobald es Fotos und oder einen Reisebericht gibt ... werde jetzt wieder weiter Fotos bearbeiten.
lg Christian
picco6'369 Beiträge · seit 201127. Feb. 2012 · #24Hoi Christian
Na dann freu ich mich doch mal auf Deinen Reisebericht!
Besonders interessiert mich der Usambara Mountains NP...wurde soeben darauf aufmerksam gemacht!
Selous und Udzungwa Mountains sowie Mikumi und den wunderschönen Ruaha kanst Du in meinem Reisebericht nachlesen...hier im Forum oder durch Klick in meiner Signatur.
chris2201Themenstarter28 Beiträge · seit 200914. Nov. 2012 · #25Hallo liebe Afrikasüchtigen!
Wie vor unserem Tansania Urlaub im Jänner und Februar 2012 angekündigt hab ich es endlich geschafft auch einen Reisebericht zu verfassen. Ihr findet den Bericht unter folgendem Link:
www.scharfgestellt.at/reisebericht1.shtml auf meiner Homepage. Weitere Fotos unserer Reise gibts hier www.scharfgestellt.at/galerie/tansania/index.html
Viel Spaß beim Lesen. Würde mich über Fragen zur Reise oder Anmerkungen freuen!
lg Christian