Mietwagen Anfragen werden nicht beantwortet?!

14 Antworten · 3'904 Aufrufe · gestartet 27. Sept. 2011 von Statke
Bilder klein
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 201127. Sept. 2011 · #1
Hallo Alle,
ich bin ein Superneuling auf dem Gebiet Afrika . Mein mann und ich wollen Ende Dez bis Mitte Januar von Windhoek durch Namibia u in swakop oder walvis das Auto abgeben. Wir haben schon ein paar Anfragen gestellt ( Mail, telefonisch), aber ausser von einem noch keine Antwort erhalten. Wir möchten einen 4x4. Da wir in Lodge' s übernachten benötigen wir sonst keine Extras. Kann mir jemand helfen?
Vielen dank fuer eure Infos.
Liebe Gruesse
Maike u Andreas
1'287 Beiträge · seit 200827. Sept. 2011 · #2
Hallo Maike,

also so ganz klar ist mir nicht, was Du von uns erwartest.
Wie lang sind denn die Anfragen her?
Hast Du auch die großen Anbieter (Avis, Europcar usw. usf.) angefragt?
Welche Anbieter hast Du denn angefragt?

Mit diesen Informationen könnten Dir einige hier im Forum ggf. Erfahrungsberichte geben. Helfen werden wir Dir wohl nicht können. Im Zweifel würde ich mich auch mal an einen der Reiseveranstalter wenden.

Viel Erfolg und Spass bei der Reise
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
zuletzt bearbeitet 27. Sept. 2011
915 Beiträge · seit 201027. Sept. 2011 · #3
Hallo,
wenn ich das recht verstehe, hast Du persönlich bei den verschiedenen Vermietern angefragt.
Wir sind ebenfalls sog.Individualreisende und buchen unseren Mietwagen stets über unseren Veranstalter. Derlei Probleme hatten wir wohl deswegen bisher nicht.
Warum möchtest Du den Wagen in Swakopmund abgeben !?, von dort ist es nicht wirklich zuu weit nach Windhoek zurück zu fahren !
vg günter