Baden-Württemberg-Treffen

22 Antworten · 4'671 Aufrufe · gestartet 26. Sept. 2011 von ulbra
Antworten
1'250 Beiträge · seit 200929. Sept. 2011 · #21
Sanne schrieb:Sind in Kronau denn auch Nordlichter zugelassen oder müssen die sich zwischen Hannover und Berlin tummeln? 😉
Hallo Sanne,
Natürlich dürfen Nordlichter kommen.
Wir akzeptieren hier sogar Pfälzer. 🤪

Bitte für das 3. Kronautreffen im 3. Kronau-Thread schreiben.
Bitte für das Baden-Württemberg-Treffen hier schreiben.
Bitte für beide Treffen in beide Threads schreiben. 🙂

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
2'462 Beiträge · seit 200629. Sept. 2011 · #22
Hallo Bernd,

Du hast jetzt nicht gerade einen Vergleich zwischen Norddeutschen und Pfälzern gezogen, oder? 🤪 Dann muss der Norden wohl verstärkt anrücken, um das Gleichgewicht wieder herzustellen... ich verschwinde dann in den Kronau-Thread, danke für die Info und den Hinweis 😉

Viele Grüße von der Spree,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
203 Beiträge · seit 201029. Sept. 2011 · #23
Hola Bernd,

war heute mit Nenette Mittagessen und da haben wir gleich mal über das nächste FoMi-Treffen gequatscht 😉

Den Termin 24.03. würde ich dann auch gleich mal als fixes Date in den Kale eintragen - der sollte auch nicht mehr mit meinem Skiurlaub kollidieren!

Und ja... die Kronauer Location hat sich wirklich bewährt! Das hast Du wirklich gut eingetütet!!!! Der Wirt ist flexibel, was die Verköstigung der anwesenden Afrika-Freaks betrifft und der Saal ist bis ca. 50 Personen gut geeignet 🤪

Termin ist hiermit vorgemerkt - werde auch meine beiden Afrika-Mädels wieder entsprechend briefen!

LG & bis bald, Petra

P.S.: Weitere Kommunikation - Thread Kronau soeben gefunden 😎
zuletzt bearbeitet 29. Sept. 2011