Hallo liebes Forum,
ich bin eigentlich eher der stille Mitleser und profitiere von Euren tollen Tips zu Route, Lodges, Mietwagen usw. und ich inhaliere eure tollen Reiseberichte 😉 WAHNSINN
Bisher war ich 2 x in Namibia und nächstes Jahr soll es wieder dort hin gehen (Afrikavirus😘 ). Geplant sind 3 Wochen September/Oktober 2012.
Letztes Jahr waren wir im nördlichen Teil bis zu den Epupa Falls und auch eine Woche in der Etosha. Für nächstes Jahr planen wir mind. 1 Woche KTP und danach den Süden Namibias. KTP war ich nur einmal von einer Südafrikareise aus in Twee Reveeren Camp.
Buchen würden wir über einen spezialisierten Reiseveranstalter, der uns schon die letzen Beiden Reisen genial organisiert hat ... würde ja auch selber buchen, aber ich bin eher chaotisch was diese Art von organisieren angeht 😕 😗
Hier ist mal eine grobe Wunschroute, die wir zusammengstellt haben
Mariental 2 Ü Bagatelle
Kgalgadi Tranfrotier Park 2 Ü Kalahari Tended Camp
2 Ü Xaus Lodge oder ähnliches
Keetmashoop 1 Ü Ameib Farm
Klein Aus Vista 2 Ü Eagels Nest
Soussusvlei 2 Ü Sossusvlei Dessert Lodge
Swakopmund 2 Ü Cornerstone
Spitzkoppe/Vingerklipp/Erongo/Brandberg
(Etoscha --> Okaukuejo)??
Okonjima Lodge
Freu mich auf Eure Erfahrungen und Vorschläge.
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
Gabi
ich bin eigentlich eher der stille Mitleser und profitiere von Euren tollen Tips zu Route, Lodges, Mietwagen usw. und ich inhaliere eure tollen Reiseberichte 😉 WAHNSINN
Bisher war ich 2 x in Namibia und nächstes Jahr soll es wieder dort hin gehen (Afrikavirus😘 ). Geplant sind 3 Wochen September/Oktober 2012.
Letztes Jahr waren wir im nördlichen Teil bis zu den Epupa Falls und auch eine Woche in der Etosha. Für nächstes Jahr planen wir mind. 1 Woche KTP und danach den Süden Namibias. KTP war ich nur einmal von einer Südafrikareise aus in Twee Reveeren Camp.
Buchen würden wir über einen spezialisierten Reiseveranstalter, der uns schon die letzen Beiden Reisen genial organisiert hat ... würde ja auch selber buchen, aber ich bin eher chaotisch was diese Art von organisieren angeht 😕 😗
Hier ist mal eine grobe Wunschroute, die wir zusammengstellt haben
Mariental 2 Ü Bagatelle
Kgalgadi Tranfrotier Park 2 Ü Kalahari Tended Camp
2 Ü Xaus Lodge oder ähnliches
Keetmashoop 1 Ü Ameib Farm
Klein Aus Vista 2 Ü Eagels Nest
Soussusvlei 2 Ü Sossusvlei Dessert Lodge
Swakopmund 2 Ü Cornerstone
Spitzkoppe/Vingerklipp/Erongo/Brandberg
(Etoscha --> Okaukuejo)??
Okonjima Lodge
Freu mich auf Eure Erfahrungen und Vorschläge.
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
Gabi