chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200605. Sept. 2011 · #21
maddy schrieb:
Falls du mit GPS faehrst, denk dran dass Garmin/Mapsource dich unbedingt von Utrecht nach Wakkerstroom ueber die N11 schicken will! T4A hingegen geht direkt auf dieser Strecke. Also kontrollier bevor du faehrst!
So gut sind wir nicht ausgerüstet, wir navigieren noch altmodisch mit Karte 😉
maddy schrieb:
Hier ein paar Bilder von der Strecke zwischen Utrecht und Wakkerstroom:
Alles was hier schwarz und verbrannt ist, wird knallgruen sein wenn ihr dort seid 😉
Da bin ich ja gespannt, ob du Recht behältst. Auf jeden Fall vielen Dank für die Fotos, da bekommt man schon einen guten ersten Eindruck.
DRdr.1andy33 Beiträge · seit 200606. Sept. 2011 · #22
hallo, kommen ganz frisch südafrika (bericht folgt noch). sind vor 2 tagen von golela (shayamoya lodge, wir wurden von tamboti ridge "upgegradet" da die chefin erkrankte, shayamoya und tamboti sind die gleichen besitzer) nach joh.burg tambo airport gefahren.
also: n2 pongola bis piet retief landschaftlich schön aber bausstellen dann bis ermelo besser, danach machte ich allerdings den fehler auf die n17 zu wechseln (katastrophe!!) lieber weiter richtung middelburg auf der n11 und dann mit der n17 nach joh. burg. wir sind mit der n17 bis bethal unf dann mit der r545 nach ogies auf die n12. wir waren so ca 6.45 h unterwegs. hätte ich nicht auf mein navi gehört und wäre ab ermelo über middelburg gefahren wären wir deutl. schneller gewesen, auch glaube ich ist die alternative über piet retief, amsterdam ,carolina landschaftl. sehr schön. also von golela bis ermelo ist die n2 durchaus erträglich und landschaftlich schön. n17 meiden!!! grüsse andi