Wildcard

24 Antworten · 5'236 Aufrufe · gestartet 06. Aug. 2011 von jaffles
Antworten
108 Beiträge · seit 200822. Aug. 2011 · #21
DummiYummi schrieb:Ich würde die Karte in einem der größeren Parks kaufen, d.h. Kruger oder Addo, bzw. vorher anfragen, ob die Karte da erhältlich ist, wo ihr zuerst hinwollt. Ich würde die Karte möglichst nicht vorher kaufen.

Mit geschickter Planung kann man die Karte im nächsten Jahr noch mal nutzen.

viele Grüße,

Hans
Hallo Hans,

danke für Deinen Tipp, aber ich fürchte, jedes Jahr so eine Reise ist nicht drin, da streikt der Geldbeutel 🤩

Grüße
Slicker
0
1'680 Beiträge · seit 200722. Aug. 2011 · #22
Hallo,
slicker schrieb:
Als wir in 2007 das letzte Mal im Krüger waren, mussten wir am Parkeingang was fürs Auto und pro Person bezahlen. Das dachte ich war der Parkeintritt. Als wir dann eingecheckt haben, mussten wir noch eine saftige Gebühr zusätzlich zu unseren Übernachtungskosten bezahlen. Ich dachte, das war die Conservation Fee. Deshalb meine Frage. 😊
also gerade im Kruger kenn ich mich bzgl Wild Card ganz gut aus 😉 - keine Ahnung, was ihr da noch bezahlt habt, aber ich buche meine Unterkünfte über SAN Park, die sind dann bei Ankunft auch voll bezahlt, komme zum Gate, zeige meine WildCard, bekomme mein Eintrittspermit ausgehändigt, zeige Beides (Voucher für Übernachtung und Eintrittspermit) am der Reception und zahle nix weiter - es sei denn natürlich, ich buche noch eine Game Drive 😉 (das war 2006, 2008 und 2010 so in Kruger und auch 2009 und 2010 im Hluhluwe iMfolozi)
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
zuletzt bearbeitet 22. Aug. 2011
108 Beiträge · seit 200823. Aug. 2011 · #23
M@rie schrieb:Hallo,
slicker schrieb:
Als wir in 2007 das letzte Mal im Krüger waren, mussten wir am Parkeingang was fürs Auto und pro Person bezahlen. Das dachte ich war der Parkeintritt. Als wir dann eingecheckt haben, mussten wir noch eine saftige Gebühr zusätzlich zu unseren Übernachtungskosten bezahlen. Ich dachte, das war die Conservation Fee. Deshalb meine Frage. 😊
also gerade im Kruger kenn ich mich bzgl Wild Card ganz gut aus 😉 - keine Ahnung, was ihr da noch bezahlt habt, aber ich buche meine Unterkünfte über SAN Park, die sind dann bei Ankunft auch voll bezahlt, komme zum Gate, zeige meine WildCard, bekomme mein Eintrittspermit ausgehändigt, zeige Beides (Voucher für Übernachtung und Eintrittspermit) am der Reception und zahle nix weiter - es sei denn natürlich, ich buche noch eine Game Drive 😉 (das war 2006, 2008 und 2010 so in Kruger und auch 2009 und 2010 im Hluhluwe iMfolozi)
Nee nee, sind selber gefahren, das hätte ich gemerkt, wenn ich für Game Drives bezahlt hätte 😉 Dann weiß ich Bescheid, klingt auch irgendwie logisch. Danke
fürs Aufklären 🙂
0
410 Beiträge · seit 200727. Aug. 2011 · #24
Hallo,
am Phalaborwa Gate (Krüger) ist die Wildcard ja erhältlich.
Kann man da mit VISA oder EC zahlen, oder grundsätzlich im Park nur gegen Bargeld ??

Danke, Schnuppe
1'680 Beiträge · seit 200728. Aug. 2011 · #25
Hallo Schnuppe,

das müsste auch per CC gehen, würde mich jedenfalls wundern, wenn nicht - wenn wirklich nicht (was ich mir nicht vorstellen kann), dann ist kurz vor dem Gate auf der rechten Seite (letzte grössere Kreuzung) ein Spar Markt, dort ist auch ein ATM 😉
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~