Gegen Schmerzen der Erde Gibt es nur 2 Heilmittel : Hoffnung und Geduld.
Pythagoras von Samos
Ich sende Dir ganz liebe und mitfühlende Grüsse. Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200604. Aug. 2011 · #22
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Unser Herzliches Beileid Chrigu & Mirella
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Nenette1'309 Beiträge · seit 200904. Aug. 2011 · #23
Lieber Walter, du hast mein tiefes Mitgefühl und ich bin von eurem schweren Schicksalsschlag sehr getroffen! Ich wünsche dir viel Kraft und Mut in dieser harten Zeit. Mein Beileid, Nenette
rebecca935 Beiträge · seit 200604. Aug. 2011 · #24
Es ist gut, immer wieder Erinnerungen aufzusuchen, mit anderen zusammen alte Geschichten auszugraben. Fragen: Weißt du noch? Bilder auszukramen.
Das ist gut: sich erinnern, dankbar für viel Schönes, Freundliches und Schmerzliches auch, das man gedacht hat, erlebt und empfunden. Erinnern hilft uns zu sehen, aus welcher Vergangenheit wir kommen, und dann den Weg zu suchen, der weiterführt.
Vielleicht macht dir das Erinnern noch Mühe, aber sicher wird dir im dankbaren Verweilen das Schreckliche weniger unerträglich sein. (Jörg Zink)
Lieber Walter, unser herzliches Beileid Rebecca und Jürgen
mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
In stiller Anteilnahme Annette
Mannati137 Beiträge · seit 201004. Aug. 2011 · #27
Lieber Walter,
Ich wünsche Dir für jetzt und in der nächsten Zeit liebe , aufrichtige und mitfühlende Menschen an Deiner Seite.
In stiller Anteilnahme
Manfred
spediteur1Themenstarter190 Beiträge · seit 201005. Aug. 2011 · #28
Hallo Foris Euch Allen gilt mein Dank ,ob meines schweren Verlust. Aber mich hat das südliche Afrika in seinen Bann geschlagen und im Sept.2011 geht es wieder für ,die restlichen 60 Tage ,los. Mein Evilein stzt ,im Gedanken ,wieder neben mir.
Kamanjab Rest Camp wir haben uns sehr wohl gefühlt. Siehe :GEO-Reisecommunity.de /durch das südliche Afrika LG Walter
Laponia203 Beiträge · seit 201006. Aug. 2011 · #29
Schluck... mir fehlen die Worte!
Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir und allen Angehörigen alle Kraft der Welt um die schwere Zeit durchzustehen!