lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200805. Juli 2011 · #1Wieso fressen manche Bilder den Titel vom Thread??
Siehe Chrigus Makalani Nüsse-Thread.
Ist ja irgendwie blöd. Man kann den Titel nicht sehen und klickt man aufs Bild, dann kommt so’ne kuriose Abbildung des Fensters im Fenster...
Das ist z.B. bei dem netten Reisebericht von pme auch zu sehen (Mit 1.4L Ford durch Nam, Bot, Zim + SA, 1999)
Ich hatte auch schon ein paar mal das Problem, habe dann aber die Fotos wieder rausgenommen, dann bildete sich der Thread normal ab.
Warum ist das so?
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
africantraveler169 Beiträge · seit 200905. Juli 2011 · #2Hallo
Ich weiss nicht wieso dies auftaucht.
Um den Thread zu lesen gibt eseinen"Workaround" einfach auf den Link "letzter Beitrag" anklicken und der Thread wird ordentlich geöffnet.
So konnte ich Chrigus Beiträge mit den Nüssen lesen.
Gruss
GUGuido.Gast05. Juli 2011 · #3Hallo,
Weil die Forums-Software da einen Bug hat und aus Datenbankinhalten kaputtes HTML generiert. Das betrifft möglicherweise nur ältere Beiträge, die noch mit der alten Forums-Software erstellt und bei der Umstellung in das neue System importiert wurden und ein Bild am Anfang des Postings enthalten. Kann Chrigu nach Hinweis bestimmt fixen.
Beste Grüße
Guido
lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200806. Juli 2011 · #4Danke, das mach ich, ich melde das mal Chrigu.
Übrigens passiert es auch mit einem neuen Thread.
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200606. Juli 2011 · #5Hallo
Das ist ein Bug der offensichtlich auftritt, wenn im ersten Beitrag eines Threads ein Bild aus der Galerie eingebaut ist. Wenn ich mal etwas Zeit zur Bugsuche habe klemme ich mich dahinter.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia