freshyThemenstarter3'883 Beiträge · seit 201127. Juni 2011 · #1Die Forumsuche zeigt 0 Einträge, obwohl ich sicher bin, hier schon einmal etwas darüber gelesen zu haben. Vielleicht schreibe ich das ja falsch.😕
Wir wollen den Platz für die 1. Nacht in WDH vorbuchen. Kennt jemand Adresse und Telefonnummer?
fragt freshy
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200727. Juni 2011 · #3Hi Freshy,
wir sind die letzten 3 Jahre regelmäßig die 1. Nacht auf Arebbush-Camplatz geblieben.
Der Platz ist ansprechend, hat saubere Waschhäuser, ist aber sehr laut wegen der nahegelegenen Hauptstraße. Mit Ohrenstöpsel haben wir aber immer sehr gut geschlafen. Im Restaurant kann man ganz gut und preiswert essen.
Falls du einen der Bugalows mieten willst, die sehen auch ganz nett aus.
Für uns ist Arebbush von Vorteil, weil unser Vermieter ganz in der Nähe ist und auch Supermarkt und Tanke gleich "um die Ecke". Am 1. Tag wollen wir uns nur vom Flug erholen und noch nicht weit fahren. Früher war der Daan Viljoen Park unsere 1. Wahl, aber seit der renoviert wird, gibt es dort keine Campmöglichkeit mehr.
Grüße
Lambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
freshyThemenstarter3'883 Beiträge · seit 201127. Juni 2011 · #4Super, Hans und Jambotessy!
Ich werde mich sogleich morgen mit der Einrichtung in Verbindung setzen.
(Ich hatte schon den Verdacht, dass ich den Namen falsch geschrieben hatte.)
Herzlichen Dank und Gute Nacht
freshy
Mortimer95 Beiträge · seit 201127. Juni 2011 · #5Hallo Freshy
Ansonsten gäbe es noch ca 10 Minuten Weiter Monteiro Camping.
Habe in meinem Unterkunftsbericht darüber geschrieben.
LG Mortimer
CHcheeta155 Beiträge · seit 200701. Juli 2011 · #6hi freshy,
wir buchen auch immer in der arrebbusch.
hier die email-adresse:
reception@arrebbusch.com
lg
wolfgang