Neuste Beiträge

23 Antworten · 4'933 Aufrufe · gestartet 18. Juni 2011 von freshy
Antworten
7'270 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #21
Hallo africantraveler

Mh, ich habe es eben mit FF5 probiert und da wurde nach der Nutzung des Zurück Buttons die grüne Zahl korrekt entfernt. Ich denke, dass es etwas mit dem Caching im Browser zu tun hat.
Ich schaue aber mal, ob ich noch etwas dazu finde.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
5'479 Beiträge · seit 200924. Juni 2011 · #22
Mir geht es ebenso wie africantraveler. Ich nutze google chrome.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
7'270 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #23
Stimmt. Mit Chrome kann ich das reproduzieren. Ich muss mal prüfen ob bei einem Zurück bei diesen Browsern die Seite überhaupt neu angefragt oder einfach aus dem Cache geholt wird.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
169 Beiträge · seit 200903. Juli 2011 · #24
hallo chrigu

hast du etwas herausfinden können? den gleichen effekt habe ich auch mit dem browser safari auf dem iphone

gruss