ist doch nicht so schlimm, der Reiter oben "aktuell" liefert doch das gleiche Ergebnis oder?;)
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200618. Juni 2011 · #3
Hallo
Der Menupunkt ist wieder da! Ich weis aber noch nicht weshalb er sich zwischenzeitlich verabschiedet hat. 🙄
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
und es fehlen noch die TV-Tipps in den Seitenspalten (je nach Design rechts oder links)
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
hat noch jemand das Problem, dass mit FF beim Forum nur eine weisse Seite angezeigt wird? 😐 mit Opera funzt es
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200918. Juni 2011 · #6
nachdem ich die Cookies gelöscht habe funzt es wieder mit FF
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200623. Juni 2011 · #8
Der Teufel scheint auch hier im Forum im Detail zu stecken. Erst war der Menuepunkt "Neueste Beiträge" kurzzeitg verschwunden, jetzt fehlen die Karten 🙁 ( und ich meine nicht die Karten im Shop!).
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200623. Juni 2011 · #9
Hallo Pascalinah
Hast Du gesehen, dass es nun oben einen Menupunkt Karten hat? Passt Dir das nicht? Dies sind die aktuellen Karten. Die älteren möchte ich nicht mehr nutzen.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #10
chrigu schrieb: Passt Dir das nicht?
Hallo Chrigu,
es tut mir leid, aber ich sehe Deinen "Menuepunkt Karten" - außer "Bücher und Karten" nicht. Und ausserdem ist es noch lange kein Grund mich gleich so agressiv anzugehen, auch wenn Du hier der Administrator bist! Ich habe Dich höflich gefragt und erwarte auch eine höfliche Antwort.
Wo oben? Ich habe die ganze Seite nach dem Wort "Karte" durchsucht und es kommt nur links unter "Shop, Reiseführer, Karten" und "Bücher und Karten" vor. In der Navigation oben sind nur "Index", "Aktuell", "Neues Thema", "Ohne Antwort" und "Suche" zu sehen.
Wovon sprichst Du, wenn Du vom Menupunkt oben schreibst?
Sonnige Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #12
@Pascalinah: Sorry, wenn Du das als aggressiv empfindest. Wenn ich aber Frage "Passt Dir das nicht?" ist das da wo ich herkomme eine normale Frage.
Herzliche Grüsse Chrigu
Oben Links kommt erst die Flagge und Namibia-Forum.ch Darunter die Schaltflächen für RSS, Facebook und Twitter. Und dann kommts... Startseite... Forum: Aktuell... Karten! 🤩 🙂
Bei mir ist das zumindest so.
Und Pascalinah, ich las Chrigis Antwort nicht als aggressiv, sondern das "Passt dir das nicht?" mehr im Sinne von "Findest du das so nicht gut?".
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #15
Oh, OK. Für Design 1 muss ich noch einen Plan machen.
Herzliche Grüsse Chrigu
komischerweise ist mir der Reiter "Eigene Beiträge" abhanden gekommen (in allen drei Designs).
Gestern war er noch da.
Als egozentrischer Mensch hätte ich den gern wieder 😉
Bei der Gelegenheit möchte ich hervorheben, dass mit der Reiter "Ohne Antwort" ausnehmend gut gefällt.
Danke und Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #18
Hallo Carl
Danke für den Hinweis. Ich habe "Eigene Beiräge" wieder aktiviert.
Herzliche Grüsse Chrigu
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #19
Karten gibt es nun auch wieder im normalen Menu auf der Linken Seite. Somit funktioniert es auch unter Design 1 auch wenn die Karten da vom Platz etwas eingeschränkt sind.
Herzliche Grüsse Chrigu
Hätte da auch noch eine Kleinigkeit. Seit einigen Tagen ist folgendes Problem aufgetaucht.
Im Normalfall gehen ich auf "Neuste Forums Beiträge". In der Übersicht wird dann in der Klammer immer die Anzahl neuer Beiträge angezeigt. Klicke ich danach einen Thread an und lese diese Beiträge und gehe dann im Browser auf "zurück" sehe ich wieder die Übersicht der neuen Beiträge. Früher war es so, dass dann der von mir gelesene Thread die grüne Klammer automatisch verliert. Dies funktioniert nun nicht mehr. Erst wenn ich wieder den Link "neuste Forums Beiträge" oder im Browser auf aktualisieren klicke, sehe ich die aktualisierte Ansicht.
Ich habe das Problem mit IE und Firefox. Kannst du das wieder hinbiegen?