SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200615. Juni 2011 · #1Ihr Lieben,
da ich sooo gern unsere Erlebnisse in Botswana im März/April 2011 mit Euch teilen würde und verspreche, bis dahin unseren Bericht ins Forum zu stellen, wollte ich einen neuen Termin für die immer so netten Forumstreffen vorschlagen:
Sonntag, 17. Juli 2011
Uhrzeit: 18 Uhr??
http://www.parkcafe-berlin.de/ Status Zusagen:Kiwi (2 Personen)
Chrissie (2 Personen)
Christina und Frank
Moose und Erdferkel
Jens-Uwe (mit kleinem Fragezeichen 😉 )
Paula
Sanne
Wie siehts aus bei Euch? Hoffentlich seid Ihr dann nicht alle im Urlaub und wenn nur im südlichen Afrika... 😉
Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
christina235 Beiträge · seit 200916. Juni 2011 · #2Hallo Sanne und andere Berliner
also bei uns siehts gut aus mit Sonntag. Würden gerne kommen
Christina und Frank
Kiwi298 Beiträge · seit 201016. Juni 2011 · #3Hallo Berliner,
prima Idee, 😁
würden uns auch gerne anschließen und können am 17.07 um 18.00 Uhr.
Bis dahin bin ich dann bestimmt auch mit meinem Bericht fertig 😗
Liebe Grüße Kiwi
Reisebericht: Afrika- Ein Traum wird wahr !!!
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/175448-afrika-ein-traum-wird-wahr--1212-01012011.html
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was berichten....
Matthias Claudius
Ina730 Beiträge · seit 200616. Juni 2011 · #4Liebe Sanne und alle anderen Berliner Afrika-Freunde,
leider kann ich an dem Wochenende nicht. Nein, leider bin ich nicht in Afrika ... Aber im nächsten Jahr wieder.:)
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Beim nächsten, dem runden 10. Treffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. Juni 2011 · #5Ihr Lieben,
danke für die Rückmeldungen: im ersten Posting würde ich dann immer die Zusagen aktualisieren.
@Ina: das ist sehr schade! Dann sehen wir uns aber hoffentlich beim 10. Treffen 🙂
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. Juni 2011 · #6Ach so, sollte es Vorschläge für die Kneipe/ das Restaurant/ den Biergarten geben, bitte melden!
Viele Grüße
Sanne
chrissie2'460 Beiträge · seit 200617. Juni 2011 · #7Wir sind gerne wieder mit dabei, wobei wir den Sonntag immer etwas unglücklich empfinden, da wir Montag wieder früh raus müssen 😠 Aber natürlich nehmen wir es in Kauf 😁
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. Juni 2011 · #8Hallo Sabine,
Sonntag hatte sich halt so schön eingebürgert 😊 Freu mich, Euch wieder zu sehen und ENDLICH über Botswana zu quasseln... 😉
Viele Grüße
Sanne
Sonnenklar162 Beiträge · seit 201117. Juni 2011 · #9Hallo zusammen
Würde ja auch gerne zu Euren Stammtisch kommen aber ich bin leider erst ab den 6.8.11 in der Nähe von Berlin.(Spreewald)
Naja vielleicht klappts beim nächsten mal.
LG Chris
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #10Sonnenklar schrieb:Hallo zusammen
Würde ja auch gerne zu Euren Stammtisch kommen aber ich bin leider erst ab den 6.8.11 in der Nähe von Berlin.(Spreewald)
Naja vielleicht klappts beim nächsten mal.
LG Chris
Ganz sicher, eigentlich nimmt sich der Berliner Stammtisch auch jedes Mal vor, sich regelmäßig zu treffen 🙂
Ich wollte mal einen Vorschlag in die Runde werfen, was haltet Ihr vom Parkcafé am Fehrbelliner Platz? Von der U-Bahn fällt man quasi hinein...
http://www.parkcafe-berlin.de/ Viele Grüße
Sanne
marianne75 Beiträge · seit 200624. Juni 2011 · #11Ui ui ui.
Ihr könnt um 14:30 nach Tegel kommen und winken! Da gehts nämlich los...
Viel Spaß!
Anne
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200605. Juli 2011 · #12Ich erlaube mir, den Thread noch einmal nach oben zu holen, damit wir noch weitere Berliner/"Umländer" für den Stammtisch gewinnen können.
Oder passt vielen der Termin nicht?
Liebe Grüße
Sanne
christina235 Beiträge · seit 200912. Juli 2011 · #13Hallo Sanne, Habe deine Mitteilung leider erst heute gelesen, wir sind noch dabei!
parcafe berlin geht für uns gut
Christina und Frank
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200613. Juli 2011 · #14wunderbar, dann aktualisiere ich gleich mal den Eingangspost! 😉
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200813. Juli 2011 · #15Ups, das sehe ich ja jetzt erst! Bin grad nicht so oft hier im Forum. Asche auf mein Haupt. Ich sage jetzt einfach mal für mich und erdferkel zu.
Ach, ich freu mich!
Liebe Grüße,
Moose.
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200813. Juli 2011 · #16Ach ja, die Location finde ich prima. 🙂
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200613. Juli 2011 · #17Schön, dass wir uns dann wiedersehen. Was machen Eure Planungen für die nächste Afrika-Reise?;)
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200814. Juli 2011 · #18Sanne schrieb:Schön, dass wir uns dann wiedersehen. Was machen Eure Planungen für die nächste Afrika-Reise?;)
Wir fliegen in 8 Wochen und 2 Tagen nach Kapstadt und machen diesmal 3 Wochen Südafrika mit Pkw und B&B. Ungewöhnlich für uns, aber mal schauen. Freuen uns riesig!
Viele Grüße,
Moose.
chrissie2'460 Beiträge · seit 200614. Juli 2011 · #19MooseOnTheLoose schrieb: Ich sage jetzt einfach mal für mich und erdferkel zu.
Ach, ich freu mich!
Liebe Grüße,
Moose.
Schön, dass ihr auch dabei seid.
@ Sanne
Parkcafé ist ok.
Freu mich auf euch.
LG Chrissie
JUKoehler415 Beiträge · seit 201014. Juli 2011 · #20Juchuh...
Ich sage mal zu, muss aber leider noch ein Fragezeichen anhängen. 😕
Mechthild muss nachmittags arbeiten 🙁
Also einmal Jens-Uwe
Liebe Grüße
Unsere Diashow von Juni 2011(bitte beim Laden ein bisschen Geduld - Spielzeit dann ca. 20 Min.)