tsumelaThemenstarter45 Beiträge · seit 200721. Apr. 2011 · #1
Hallo zusammen
In gut drei Wochen geht es endlich wieder los. Als erfahrene Namibiareisende zieht es uns dieses Mal wieder in Kaokeveld und wir werden mit zwei Fahrzeugen (Defender) unterwegs sein.
Geplant ist (bzw. war) Hartmantal, Orupembe, Purros, Hoarusib, Hoanib, sowie dann noch die Khowarib-Schlucht. So wie es im Moment aussieht, können wir vermutlich die Flusstäler wie Hoarusib usw. aufgrund des Wassers vergessen. Wir entscheiden dann kurzfristig vor Ort.
Als mögliche Alternative könnten wir uns eine Route über Brandberg West und den Messumkrater vorstellen. Kann jemand eine Aussage dazu machen, ob dieses Gebiet aufgrund des Wassers auch problematisch sein könnte?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Grüsse Tsumela
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201103. Mai 2011 · #2
Brandberg und Messum OK, auch Hoanib von 'Amspoort' bis 'Die Poort' kein Problem! Hoarusib wuerde ich auf jedenfall auslassen. Zu viel Wasser. Der Ugab laeuft auch noch zu stark. War in der Gegend die letzten 14 Tage. Bin gestern zurueck gekommen!
Mag aber in drei Wochen ganz anders sein. Es faellt immer noch Regen im Osten. Omaruru, Ugab und Swakop waren nur passierbar ueber den Bruecken.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
danke für die Infos. Weißt Du zufällig auch, ob man von Palmwag nach Amspoort kommt? Der Uniab läuft anscheinend immer noch heftig?
Und noch eine Frage: Du gibst in Deinem Profil die Desert-Lion-Website als Website an. Wo ist da die Verknüpfung? Land Cruiser Club of Southern Africa?
Beste Grüße
Guido
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201103. Mai 2011 · #4
Palmwag - Amspoort auch kein Problem, via KaiAis und Hunkap! Bin den Track letzte Woche gefahren.
Ich bin Sponsor und SA Contact fuer Desert Lion und Dr. Phillip Stander ist ein guter Freund! Natuerlich bin ich auch Mitglied im LCCSA. Habe letzte Woche ein paar Mitglieder durchs Damaraland gefuehrt. Das lezte Bild mit 7 Cruza waren wir!
Adolf Huester
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200803. Mai 2011 · #5
Hallo, Cruiser! Dein engagiertes Sponsoring und die ständige Unterstützung für Philip Standers Cruiser helfen sein Projekt am Leben zu halten! Willkommen im Forum! Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Cruiser schrieb:Palmwag - Amspoort auch kein Problem, via KaiAis und Hunkap! Bin den Track letzte Woche gefahren.
Vielen Dank für die Auskunft.
Cruiser schrieb:Adolf Huester
Mit dem Namen wird die Zuordnung einfacher, den habe ich nämlich schon mehrfach auf der Desert-Lion-Website gelesen. Großen Respekt für Dein Engagement bei Desert Lion.
Beste Grüße
Guido
tsumelaThemenstarter45 Beiträge · seit 200704. Mai 2011 · #7
Hallo Cruiser
Vielen Dank herzlichen Dank für dein sehr hilfreiches Feedback!
Ich bin ein regelmässiger Besucher der Dessert-Lion-Homepage, zur Zeit natürlich aus Eigennutz umso intensiver. Eine tolle Sache die ihr da macht, Kompliment!