chrigu schrieb:Hoi Sandra
ich nutze auf meinem Androiden den Datentarif wie er von Oshivambo wiedergegeben wurde. Dazu gehst Du so vor.
1) in irgend einem mtc-Shop eine Tango SIM-Karte kaufen
2) SIM gleich für Datentarif freischalten lassen
3) Airtime kaufen und aufladen
4) Nummer *147# wählen und Airtime in Datenvolumen umwandeln
Einstellungen:
APN: ppsinternet
Username: ppsuser
Password: ppsuser
Es kann trotzdem Sinn machen, nicht alle Airtime auf Daten umzustellen. So kannst Du z.B. kostengünstig im Land telefonieren oder SIMsen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
P.S. N$ 2,30 pro MB stimmt bei Tango nicht. Es sind 1N$/MB wenn nichts anderes eingestellt wird.
Hallo, ich greife das Thema nochmal auf:
Wie kann ich denn nur einen Teil der Airtime in Datentarif wandeln lassen.
- Oder brauche nach der Umwandlung/Freischaltung mit *147# noch eine 2.MTC-Karte fürs telefonieren. Ggfs. würde ich das dann auf einem 2. Handy installieren.
- Oder muss ich (z.B. direkt am Airport) gleich zweimal Airtime kaufen, also eine fürs telefoniern und die weitere lasse ich dann für den Datentarif freischalten?
- Oder ist das
hier die Lösung: Ich kaufe - normal - Airtime und buche Datentarif von netman (z.B. für 100 MB für 39 NAD) mit der 147 hinzu. Das wäre aber dann keine Umwandlung, sondern eine Erweiterung !?
PS: Im letzten Jahr war meine Airtime beim Kauf der Karte gleich mit drauf.. Habe auch keine Erfahrung mit Prepaid, benutze hier immer Postpaid, bin also etwas unbeholfen 😎
Viele Grüße
Jürgen
... am Sonntag flieg ich 🙂