Namibia Fotos

8 Antworten · 2'482 Aufrufe · gestartet 11. Apr. 2011 von Estrella
Bilder klein
Antworten
Themenstarter35 Beiträge · seit 201111. Apr. 2011 · #1
Hallo ihr Lieben,
wie eingie ja bereits aus Vorberichten- wissen, werden wir -mein Verlobter und ich- im Juni/Juli dieses Jahres unsere Flitterwochen in Namibia verbringen.
Für unsere Hochzeit sind wir nun auf der Suche nach einem schönen Namibia-Foto. Dieses soll als (Hochzeits-)Puzzle erstellt werden. Jeder der Gäste kann ein solches Puzzleteil als Hochzeitsgeschenk erhalten und es uns dann am Hochzeitstag überreichen. Wir werden das ganze dann zusammenpuzzeln und das Reiseziel der Flitterwochen so für alle lüften.

Nun seid ihr gefragt 😉

Gibt es jemanden unter euch, der ein schönes Namibiafoto hat, das er uns zur Verfügung stellen würde??

Viele, sonnige Grüße
Yvonne
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!
3'080 Beiträge · seit 200911. Apr. 2011 · #2
Hallo Yvonne,

kein Problem, meld dich einfach welches Motiv du haben möchtest, ich hätte da einige Tausend Bilder zur Auswahl 😉

Sasowewi
915 Beiträge · seit 201012. Apr. 2011 · #3
kannst ja mal in meinem Reisebericht (sh.unten) schauen, ob da ein Bild dabei wäre was Euch zusagt !?
Wenn ja, melde Dich bitte.
Gruß
Günter
REISEBERICHT NAMIBIA 2010: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/171342-3-wochen-nambia-ein-kurzbericht-mit-bildern.html#171342 REISEBERICHT SÜDAFRIKA 2013: http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/280789-elefanten-satt-und-kein-rhino.html
415 Beiträge · seit 201012. Apr. 2011 · #4
Hallo Yvonne,

eine sehr schöne Idee und klar, dass das dann schon ein besonderes Foto sein müsste. Ich glaube, dass jedes FoMi dutzende perfekte Fotos für die Idee hat, nur welches davon sollen wir Euch dafür senden?

Entweder
  • arbeitest Du Dich durch die Fotos hindurch, machst eine Auswahl und fragst den Fotografen direkt
oder
  • teilst uns Dein Wunschmotiv mit, dann kannst Du in einer eingeschränkten Auswahl schneller "Euer" Bild finden.
Hier meine Galerie der letzten Reise: LINK

Viele Grüße und bestes Gelingen wünscht
Jens-Uwe
Meine letzten Reisen
zuletzt bearbeitet 12. Apr. 2011
956 Beiträge · seit 200912. Apr. 2011 · #5
Schöne Nambia-Fotos? So in etwa?

DSCN1900.JPG

DSCN1625.JPG

Jede Menge 🙂 Mit oder ohne Getier? 😉 Oder ganz was anderes? Wennst mir eine PM schickst, schicke ich dir gerne die Links zu meinen aktuellen Namibia/Kalahari-Facebook-Alben. Da kannst dann 500 Bilder auf die schnelle durchsehen 😉

LG, Tanja
zuletzt bearbeitet 12. Apr. 2011
Themenstarter35 Beiträge · seit 201112. Apr. 2011 · #6
Genau soetwas in der Art. Sind ja schon mal super schööööne Fotos! PM ging gerade raus 😉
Themenstarter35 Beiträge · seit 201112. Apr. 2011 · #7
Da wir noch nie in Namibia waren, können wir leider noch nicht soo genaue Angaben sein. Ich denke, es sollte ein Pic sein, dass irgendwie "typisch" Namibia ist. Eventuell die Dünen, oder eine tolle Landschaftsaufnahme, auf der die Weite des Landes zum Ausdruck kommt!
Gast12. Apr. 2011 · #8
Hallo Yvonne

Wenn Du auf die Internetseite gehst von Chip Foto Welt und Du dort die Rubrik "Fotos" anwählst und anschliessend oben als Suchbegriff Namibia eingibst bekommst Du auch eine Auswahl von Namibiafotos.

NamibiaFotos.jpg

Liebe Grüsse
werni barny
Themenstarter35 Beiträge · seit 201112. Apr. 2011 · #9
Danke für den Link. Da sind ja echt tolle Fotos...aber leider zu klein. Wir bräuchten sie ja in der Originalauflösung!:(