BZBeate ZangThemenstarter12 Beiträge · seit 201111. März 2011 · #1
Es gibt ja 2 Möglichkeiten in Aus zu übernachten. Das Dessert Horse Inn und die Eagle‘s Nest Lodge. Welche von beiden soll ich nehmen, wenn wir auf der Durchreise sind. Liebe Grüße Beate
Hallo Beate Zang Wann möchtest Du denn dort übernachten? Eagle‘s Nest musst Du lange im Voraus buchen. Est ist aber ein Traum. Wenn Du Glück hast klappt es mit Dessert Horse In. Wie lange im Voraus planst Du denn? Gisela
BZBeate ZangThemenstarter12 Beiträge · seit 201111. März 2011 · #3
Hallo Gisela, ich will erst Ende Oktober dort hin. Unsere erste Reise nach Namibia beginnt erst am 15. Oktober. Also noch ein wenig warten. Lg Beate
Hallo Beate also wenn Du unbedingt in Eagles Nest buchen möchtest, würde ich mich jetzt schon darum kümmer. Geh mal über die Suche, da ist schon viel darüber geschrieben und geschwärmt worden. Dessert Horse In kenne ich. Ist mit Eagles Nest nicht zu vergleichen. Gisela
BZBeate ZangThemenstarter12 Beiträge · seit 201111. März 2011 · #5
Hallo Gisela, vielen Dank für deine Informationen. Ich hoffe ich bekommen dort noch was. 🙂 Lg Beate
in Eagles Nest musst Du 2 Übernachtungen buchen - so wie ich lese ist die Übernachtung nur für die Durchreise geplant - Dessert Hors Inn kann man auch für eine Nacht buchen. Lieben Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
wieso muss man da zwei Übernachtungen buchen? Klar sind zwei schöner um die Atmophäre mehr zu geniessen, aber auch nur eine Nacht kann dort sehr schön sein.
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200812. März 2011 · #8
Hallo Beate,
Da muss ich Hanne zustimmen. 😎
Wir waren auch in Klein Aus Vista auf der Durchreise und haben im Desert Horse Inn übernachtet. Ich fand es ganz Ok. Habe darüber in meinem Bericht Namibia for Ever 2010 berichtet.
Grüss Dich, unsere klare Empfehlung: "eagles nest", das wäre für uns völlig klar. Das Desert Horse Inn ist bestimmt auch ganz nett, aber eagles nest eine völlig andere Liga. Für uns das "Hotel"-highlight schlechthin, es ist wirklich wunderschön.
Viel Spass bei Deiner weiteren Planung, LG, der bayern schorsch
JUKoehler415 Beiträge · seit 201012. März 2011 · #10
Hallo,
mein Favorit ist ebenfalls "eagles nest" - einfach unbeschreiblich, wenn Du da abends auf der Terasse sitzt und in die Wüste träumst.
Ich habe dort letztes Jahr im August eine Nacht gewohnt und habe gerade für Juni diesen Jahres zwei Nächte gebucht. Aus den Mails von Klein Aus-Vista geht hervor, dass es noch frie Termine gibt. Von "zwei Nächte muss..." habe ich nichts gehört.
BZBeate ZangThemenstarter12 Beiträge · seit 201114. März 2011 · #12
Hallo,
vielen Dank noch mal für eure tollen Tipps. Habe soeben die Bestätigung für 1 Nacht im Eagles Nest erhalten. Freue mich schon drauf. Wäre wahrscheinlich ohne euch dort nicht gelandet. Viele Grüße Beate 🤩
MIMillionär21 Beiträge · seit 201014. März 2011 · #13
Hoi Beate,
Eagles Nest ist eine super Entscheidung, ich war gerade vor 10 Tagen dort. Die Chalets unterscheiden sich aber in Lage und Ausstattung. Du kannst nochmal nachfassen welches man für euch vorreserviert hat. Die besten in der Reihenfolge sind Eagles View, Desert View und The Rock.
Gruss M.
BZBeate ZangThemenstarter12 Beiträge · seit 201114. März 2011 · #14
Danke gut zu wissen.
Lg Beate
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200914. März 2011 · #15
...und am besten vor Steinschlag bist Du in Boulders geschützt... 😄 😄 😄
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200914. März 2011 · #16
...und hier noch ein Gebäude-/Häuschenplan von Eagles Nest, den ich im September mitgenommen habe...
Da muss ich mich mit einer Frage gleich dranhängen. Auf meiner Reservierungsbestätigung steht Eagle´s Nest Double Chalet. Welches könnte das denn nun sein?
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200914. März 2011 · #18
Bingo -> Hauptgewinn (subjektiv). The Boulders ist meines Wissens das einzige Double Chalet. In der Mitte ein Wohn-/Esszimmer und links und rechts neben den Felsen je ein Schlafraum.
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Danke für die schnelle Antwort. Hey, das wäre ja prima! Das Häuschen, das an dem riesigen Felsen "klebt", fand ich schon in deinem Reisebericht klasse!
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200914. März 2011 · #20
Hallo Tanja,
der Tisch ist bereits gedeckt, der Kühlschrank mit Getränken gefüllt und wenn Ihr Euch von der Rezeption einen Braaikorb mitgeben lasst, ist das Wild-West-Feeling komplett.
Herzliche, neidische Grüße Marina