Forumstreffen im August

50 Antworten · 18,8k Aufrufe · gestartet 07. Juni 2006 von Chrigu
Antworten
48 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #41
wenn das Wetter nicht gar zu schlecht ist, werden wir zum Forum kommen. Es sind zwar ca. 750 km, aber gegen die Afrikatouren ist das ja nichts;) Es ist seit Jahren auch das erste Mal, dass wir wieder in die Schweiz kommen. Was muss man eigentlich für die Autobahn zahlen - von Basel kommend?
Gruss Lutz
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #42
Hallo Lutz

über Dienen Besuch am Treffen würden wir uns freuen. Das Wetter wird natürlich sehr gut sein und für die nötige Abkühlung ist das Treffen ja gleich am Fluss. 😎
Die Autobahn-Vignette kostet 40.- CHF.

Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'130 Beiträge · seit 200625. Juli 2006 · #43
Nachdem das Schweizer Armeedepot in St. Gallen zur Zeit so schöne Angebote für Outdoorer hat, werde ich dann auch mal kommen, nachdem ich dort eingekauft habe.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #44
Der Countdown läuft

Der 19. int. Voodoo-Afrika-Fahrer- und Fahrerinnen-Treff (und der 1. Namibia-Forums-Treff) steht unmittelbar bevor.

Wir berichten nun bis am Donenrstag täglich über die Aufbauarbeiten und ab Freitag erfolgen dann in kurzen Intervallen immer neue Bilder von Voodoo-Land und vor allem den Leuten.

Hier der Link dazu:
Bilder zum Gluschtig machen

Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 08/08/2006 10:02
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'130 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #45
Hast du schon eine Ahnung, wo man euch findet? Ich denke, ich komme gegen 16.00 Uhr.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #46
Axel schrieb:
Hast du schon eine Ahnung, wo man euch findet? Ich denke, ich komme gegen 16.00 Uhr.
Wir werden versuchen uns in der hinteren linken Ecke des Sportplatz zu platzieren. Erstens haben wir grössere Fahrzeuge, so dass wir nicht in den Wald bzw auf die Campingwiese können und zweitens hat es viele Leute die da vorbei gehen, weil ein Tor zwischen Wald, Camping und Sportplatz in dieser Ecke ist.

Wir schauen auch, dass wir Platz für ein Feuer ein paar Stühle (bitte selber mitbringen) und einen Tisch haben. Am besten bringt Ihr Euch etwas zum braaien mit. Auch das Frühstück bringen wir jeweils mit. Es gibt aber auch diverse Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Gelände.

Nicht dass ich jetzt noch in den Fleischhandel einsteigen will, ich habe aber noch Springbock, Kudu und Strauss im Gefrierer, wenn jemand ein Stück davon möchte, nehme ich gerne etwas mit (Kudu und Springbock CHF 30.-/kg, Strauss CHF 25.-). Es ist alles Vakumverpackt (Fillet und Entrecote) in Stücken zwischen 300 und 600 Gramm (Strauss 150g).

Gruss Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 08/08/2006 11:37
1'130 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #47
Laut Google Earth ist der Sportplatz auf der anderen Flußseite, da muß ich ja schwimmen. Ich denke, wir bringen unsere Krokovorräte mit, mal schauen, was die Kochkiste der Schweizer Armee so beinhaltet, ggf müssen wir vor Ort noch einkaufen
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #48
Google Earth und die Koordinaten von Jürg Sollberger stimmen wegen der unterschiedlichen Kalibrierung nicht überein. Die Koordinaten die ich aus Google Earth ausgelesen habe sind: 47° 1'1.07"N und 7°15'12.37"E
Auf dem Sportplatz steht übrigens auch das Zelt mit den Vorträgen.

Chrigu
1'910 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #49
Hei Ihr,

bin doch auch vom 18.8 -10.9 in Nam, wo wisst Ihr ja.

Wo seid Ihr überall unterwegs, könnten wir uns doch an einem der Tage bei Carsten Möhle in Windhoek treffen. Da sollen wir doch "alle" mal rumkommen...

"In freudiger Erwartung"
bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
449 Beiträge · seit 200610. Aug. 2006 · #50
Ich wünsche allen ein wunderschönes Forums-Treffen und einen regen Erfahrungsaustausch. Leider ist mir der Weg doch etwas zu weit von Hannover aus und zum anderen muss ich einschl. Samstag arbeiten 🙁

ALSO: Macht was draus und ich drücke beide Daumen, dass es nicht regnet, sonst wird Voodoo zu Woodstock ?! 🤢
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas
48 Beiträge · seit 200610. Aug. 2006 · #51
Hallo,
wir freuen uns schon auf das Forumstreffen, heute schon ein paar Franken geholt und morgen in aller früh geh´s los. Hoffendlich ist das Wetter besser als bei uns im Harz. Aber hier sind wir auch vieles gewohnt.:) Nach den veröffendlichsten Bildern ist es ja ein schönes Gelände. Wir werden seit langem mal wieder zelten.
Na dann vielleicht bis morgen..............

Gruss Lutz