Axel schrieb:Hast du schon eine Ahnung, wo man euch findet? Ich denke, ich komme gegen 16.00 Uhr.
Wir werden versuchen uns in der hinteren linken Ecke des Sportplatz zu platzieren. Erstens haben wir grössere Fahrzeuge, so dass wir nicht in den Wald bzw auf die Campingwiese können und zweitens hat es viele Leute die da vorbei gehen, weil ein Tor zwischen Wald, Camping und Sportplatz in dieser Ecke ist.
Wir schauen auch, dass wir Platz für ein Feuer ein paar Stühle (bitte selber mitbringen) und einen Tisch haben. Am besten bringt Ihr Euch etwas zum braaien mit. Auch das Frühstück bringen wir jeweils mit. Es gibt aber auch diverse Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Gelände.
Nicht dass ich jetzt noch in den Fleischhandel einsteigen will, ich habe aber noch Springbock, Kudu und Strauss im Gefrierer, wenn jemand ein Stück davon möchte, nehme ich gerne etwas mit (Kudu und Springbock CHF 30.-/kg, Strauss CHF 25.-). Es ist alles Vakumverpackt (Fillet und Entrecote) in Stücken zwischen 300 und 600 Gramm (Strauss 150g).
Gruss Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 08/08/2006 11:37
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia