Goldmull795 Beiträge · seit 200707. März 2011 · #6
Hallo janet,
das lustige Foto kannst du doch mitbringen, wenn du zum Kronauer Treffen kommst? Du bist herzlich eingeladen, wo du doch schon den schönen Pfingstbraai nicht mitgemacht hast zu deinem Leidwesen. Du hast echt was versäumt! Und São Tomé e Príncipe 2011 wäre doch was!´
Also, wenn du es irgendwie möglich machen kannst aus Franken den Weg nach Kronau (ist noch kein Ausland!) zu finden - ich würde mit dir auch fränkisch reden....!
Und auf einige Springspinnen wären alle sehr gespannt, denn die verhindern ja, das wir die Malaria bekommen...! Vielleicht kannst du die Fahrtkosten durch den Verkauf einiger Springspinnen an Tänzer Volker und andere Namibiafahrer zur Malariaprophylaxe wieder reinholen?
ja, Kiboko hatte mich auch schon angeschrieben. Bin noch am Rumdiskutieren mit dem Mann - das Problem ist dass wir 2 Wochen vorher schon in der Gegend sind zur grössten Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach und er sich vermutlich weigert für einen Nachmittag nochmal die Strecke zu fahren....
Goldmull795 Beiträge · seit 200707. März 2011 · #8
Hi janet,
da müüsen wir dafür sorgen, dass dein Mann auch auf seine "Kosten" kommt. Wenn wir an seinen Interessen arbeiten und etwas anbieten, das wäre doch ok? Und unterhaltsam wird es allemal, dafür sorgen schon verschiedene Aktionen!
Ich drücke dir die Daumen, es wird doch klappen müssen!! Wenn man 2x dieselbe Strecke fährt, da ist man doch schon eingefahren!
Liebe Grüße, Gerd
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200807. März 2011 · #9
Hallo Janet,
Mensch das wäre toll wenn Ihr kommen würdet! 🙂
Sag deinem Mann ich bringe Ihm super Comté Käse aus meiner F-Alp mit. 😄 Es könnte vielleicht helfen. Am besten wenn er sehr hungrig ist..... 🙂 😛
Kommst du mit einem Anhänger? Es sind schon viele Interessenten und Volker u. Bernd haben einen Riesenbedarf, wie manche anderen auch...! (den Käse meine ich...!)
LG, Gerd
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200807. März 2011 · #11
Hallo Gerd,
Ich komme mit dem Horse trailer. Da gibt es genügend Platz für den Käse! 🙂
Dem Volker ist der Hunger vergangen ..... 🙄 Er meldet sich nicht mehr..... 😕 Und das Zebra lässt auch nichts mehr von sich hören! 😊