Total Off-Topic: Carsten M. for Gutti

17 Antworten · 6'659 Aufrufe · gestartet 02. März 2011 von Volker
Bilder klein
Antworten
Themenstarter2'612 Beiträge · seit 200702. März 2011 · #1
Hallo Carsten,

ich war heute einigermaßen überrascht, dass Du in der Gutti-Nachfolge so gar nicht berücksichtigt wurdest. Fehlte der Angie Deine Handynummer - oder hat sie im Adressbuch aus Versehen statt "Möhle" de "Maizière" erwischt?

Mit der geballten Macht des Namibia-Forums können wir Dich sicherlich ins Amt hieven - wenn Du willst. Auf Augenhöhe mit Angie wärst Du ja 😄 🤪 🤩

Zackige Grüße aus dem Terrorbundesland.

Volker
Bye bye Forum
zuletzt bearbeitet 02. März 2011
3'175 Beiträge · seit 200602. März 2011 · #2
Die UNAM war zu langsam in der Korektur der Doktorarbeit und die Verleihungsurkund zum "Prof.h.c." der Uni Luanda ging leider auf dem Flug nach Windhoek verloren, somit keine Bewrbungschancen, leider 😄 😄 😄
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
962 Beiträge · seit 200702. März 2011 · #3
Hallo, Carsten
lass dich ja nicht locken, dein abwechslungsreiches, schönes Leben wäre total auf den Kopf gestellt 🤩 und du würdest uns doch sehr fehlen.
Mahnende Grüsse aus Bayern von myrio 😛
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/193547-afrika-2011-so-qbeautiful-greenq-1teil.html http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/193761-afrika-2011-so-beautiful-green-teil-2.html http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/195398-a-f-r-i-k-a-2011-so-beautiful-green-teil-3.html
Themenstarter2'612 Beiträge · seit 200702. März 2011 · #4
Joerg schrieb:
Die UNAM war zu langsam in der Korektur der Doktorarbeit und die Verleihungsurkund zum "Prof.h.c." der Uni Luanda ging leider auf dem Flug nach Windhoek verloren, somit keine Bewrbungschancen, leider 😄 😄 😄
Jörg,

Du hättest leserlich schreiben sollen, Du hast aber auch eine Sau-Klaue 😄

Und was den h.c. anbetrifft: verleiht die "Erdmännchen-Rasa" nicht auch solche Titel? Damit sollte er bei Angie doch ganz groß rauskommen 😄
Bye bye Forum
3'175 Beiträge · seit 200602. März 2011 · #5
Volker schrieb:
Jörg,

Sorry Handschrift war noch nie meine Staerke, damit muss ich leben 😐 😊

Und was den h.c. anbetrifft: verleiht die "Erdmännchen-Rasa" nicht auch solche Titel? Damit sollte er bei Angie doch ganz groß rauskommen 😄
Ja, aehrlich, das hat sie mir gar nedd veradden alsich bei ihr war,zu bloed
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter2'612 Beiträge · seit 200702. März 2011 · #6
Joerg schrieb:
Volker schrieb:
Jörg,

Sorry Handschrift war noch nie meine Staerke, damit muss ich leben 😐 😊

Ja, aehrlich, das hat sie mir gar nedd veradden alsich bei ihr war,zu bloed
Wenn´s nur die Handschrift wäre. Die haben an der UNAM offensichtlich auch Übersetzungsprobleme bei fränggisch - afrikaans. Doppelvokale und -konsonanten vertragen sich nicht...
Bye bye Forum
Gast02. März 2011 · #7
Hallo,

sein größtes Problem an der Sache war, dass er nicht das richtige Haargel für den Posten gefunden hat....

Gruß
3'700 Beiträge · seit 200902. März 2011 · #8
sein größtes Problem an der Sache war, dass er nicht das richtige Haargel für den Posten gefunden hat.
Hmmmh, da sollte doch bei den Himbas was zu holen sein... Gegen einen Sack Mehl etc.

LG
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
Gast02. März 2011 · #9
Butterblume schrieb:
sein größtes Problem an der Sache war, dass er nicht das richtige Haargel für den Posten gefunden hat.
Hmmmh, da sollte doch bei den Himbas was zu holen sein... Gegen einen Sack Mehl etc.

LG
Marina
wow - rote Haare 🤪
781 Beiträge · seit 200703. März 2011 · #11
Sambezi schrieb:
sein größtes Problem an der Sache war, dass er nicht das richtige Haargel für den Posten gefunden hat....
Stimmt, das könnte sich als hinderlich erweisen... 😄

1'247 Beiträge · seit 200903. März 2011 · #12
Aus nur mir bekannten Quellen glaube ich zu wissen, dass Carsten des Glaubens war, Himba-Uwe stehe für diesen Posten im Gespräch. Der hätte dann auch den passenden Haargel zur Verfügung 😉

Und guten Freunden steht man doch nicht vor der Sonne, oder?

Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
58 Beiträge · seit 200803. März 2011 · #13
Hallo!!!!!!

Himba Uwe hat aber keine Ahnung von der Bundeswehr

und stellt euch mal Maria in Afghanistan vor!!!!!!!!

LG Heidi
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
3'766 Beiträge · seit 200603. März 2011 · #14
2Jotts schrieb:
Hallo!!!!!!

Himba Uwe hat aber keine Ahnung von der Bundeswehr

LG Heidi
Ich denke nicht das dies überhaupt gefragt ist - viel wichter ist wenn
man auf der GOOGLE-Uni seinen Doktor gemacht hat 🙂
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
781 Beiträge · seit 200703. März 2011 · #15
Carsten, lass Dir nichts einreden - Du bist für den Job eindeutig überqualifiziert! 😛
Themenstarter2'612 Beiträge · seit 200703. März 2011 · #16
Gel hin, Dr. her,

mit seinem Vogelnest kann Carsten der "Mutti" Doch Einiges bieten, außerdem wäre er mit ihr auf Augenhöhe, und modische Uniform ist auch kein Thema...

Ich stelle mir gerade den stocksteifen neuen Minister bei einem Raketenangriff in Afghanistan vor, der wird sich nicht mal bücken können - aus reinem Selbstschutz sollte er direkt wieder zurücktreten, der Herr Ramsauer beispielsweise war da etwas klüger und hat seine Kinder vorgeschoben 😉

Wie funktioniert das eigentlich mit so ´ner Facebook-Inauguration???
Bye bye Forum
Gast03. März 2011 · #17
Hallo Volker,

nur ne kleine Randnotiz - bei der Armee sollte man sich nie bücken........ 🤩

Gruß
Themenstarter2'612 Beiträge · seit 200703. März 2011 · #18
Sambezi schrieb:
Hallo Volker,

nur ne kleine Randnotiz - bei der Armee sollte man sich nie bücken........ 🤩

Gruß
stimmt, ich erinnere mich dunkel - direkt flach (hin)legen 🤩 🤩 🤩
Bye bye Forum