Erbitte Hilfe bei Suche von Alternative Anib-Lodge

5 Antworten · 1'280 Aufrufe · gestartet 24. Feb. 2011 von 4camper
Antworten
Themenstarter23 Beiträge · seit 201124. Feb. 2011 · #1
Liebe Forumsmitglieder,

nun bin, auch dank der Unterstützung hier im Forum fleißig beim Buchen verschiedener Campsites, und stelle fest, dass für den Juli schon einiges schwer zu buchen ist (bisher Sesriem und Anib Lodge). Die Leute von der KalahariAnib Lodge haben uns als Alternative die Campsite Kalahari Farmhouse bei Stampriet angeboten- nun ist im Camping-Führer von Thomas Richter dazu nur ein Zweizeiler zu finden... Vielleicht kann mir einer von euch mehr sagen? Das wäre sehr hilfreich. Mich interessiert dabei auch, ob man da auch zwei Nächte verbringen könnte; dh. kann man sich dort/in der Gegend mit kleinen Wanderungen oder? gut beschäftigen?

Danke für die HIlfe
4camper
Themenstarter23 Beiträge · seit 201124. Feb. 2011 · #3
@ Volker,
Danke für die rasche Antwort - und den Link. Ich hatte die SEite nicht gefunden 🙁

Klingt aber nicht so wirklich überzeugend- oder war hier noch jemand schon einmal dort - und ist vielleicht begeistert?

Viele Grüße
4camper
915 Beiträge · seit 201025. Feb. 2011 · #4
Ich habe im Stampriet Guesthouse gegenüber dem Farmhaus übernachtet. Ich denke eine Nacht reicht in Stampriet aus. Es gibt da nicht soo viel zu tun, meines Erachtens.
Gruß
Günter
REISEBERICHT NAMIBIA 2010: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/171342-3-wochen-nambia-ein-kurzbericht-mit-bildern.html#171342 REISEBERICHT SÜDAFRIKA 2013: http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/280789-elefanten-satt-und-kein-rhino.html
2'349 Beiträge · seit 200925. Feb. 2011 · #5
Hallo 4Camper,

Da würde ich aber viel lieber auf der Bagatelle Kalahari Ranch campen. Der Preis für den Campsite ist der Selbe wie auf Anib Lodge.

Stampriet ist nun wirklich nicht der Hit...

Lg, Otji!
zuletzt bearbeitet 25. Feb. 2011
Themenstarter23 Beiträge · seit 201127. Feb. 2011 · #6
Herzlichen Dank für die bei der Planung hilfreichen Tipps. Werden nun wahrscheinlich auf Anib die eine (reservierbare) Nacht bleiben - und dann im Mesosaurus eine Nacht mehr verweilen.

LG
4camper