Mietwagensuche

23 Antworten · 9'535 Aufrufe · gestartet 30. Mai 2006 von ambrosius
Antworten
1'130 Beiträge · seit 200602. Juni 2006 · #21
Hallo Martin, wenn ihr solange da unten seid solltet ihr euch mal über Kauf/Rückkauf Optionen Gedanken machen. Es gibt Firmen, die Autos verkaufen und zu einem bestimmten Preis zurückkaufen. Da kommt man dann auf einen Tagespreis von etwa 30€. Das wird speziell in SA so gehandhabt.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
499 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #22
Hallo Rudi,

wir haben für Oktober 06 auch bei Hubert Heester gemietet. Hast Du zufällig ein Foto von deren 4x4 DC? Ist die Dachzelt-/Camping-/Schlafausrütung ok/komplett?
Merci für die Antwort
Tobias
1'312 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #23
Hallo Tobias,

wir haben bisher immer bei Hubert Hester gemietet und waren sehr zufrieden.
Allerdings vermietet H.Hester keine Schlafausstattung, d.h. du mußt deinen eigenen Schlafsack, Spannbetttuch und Kissen von daheim mitbringen oder in NAM kaufen.
Tisch und Stühle waren dieses Jahr nagelneu. Das sonsige Eqipment war umfangreich. Wenn du sonst noch etwas benötigst, bekommst du es von H.Hester problemlos ( z.B. zusätzliche Boxen oder extra Benzinkanister,...).

Liebe Grüße
Jaffles
http://meine.flugstatistik.de/tk240 Meine Bilder auf flickr
1 Beiträge · seit 200828. Dez. 2008 · #24
Hallo ambrosius

bin auf der suche nach einem Mietauto und bin auch auf www.advancedcarhire.com gestosen,hast du mitlerwile Erfahrung mit dem Vermiter gemacht??