Wildfleisch Wildkrankheiten

24 Antworten · 6'616 Aufrufe · gestartet 25. Jan. 2011 von hilux
Antworten
111 Beiträge · seit 200627. Jan. 2011 · #21
Die Trichinen sitzen in der Musklulatur, nicht im Fett 😉
Themenstarter3 Beiträge · seit 201027. Jan. 2011 · #22
Hi Forumsmitglieder,

vielen Dank für eure zahlreichen und vor allem informativ wertvolle Antworten.

Ich war schon in einigen anderen Themen-Foren unterwegs und ich muss zu meiner Freude feststellen, dass dies wahrscheinlich eines der fachkompetentesten Foren ist, die ich bisher erlebt habe.

Dies war sicherlich nicht meine letzte Frage/Beitrag.

Gruß

Hilux
235 Beiträge · seit 200927. Jan. 2011 · #23
Hallo hilux,
und nicht zu vergessen, bei uns ist alles BIO.
Deine Sorgen möchte ich haben!
Ich ernähre mich die letzten 50 Jahre von süd-afrikanischen Fleischprodukten und lebe immer noch.
Es ist eben Alles BIO!
Themenstarter3 Beiträge · seit 201027. Jan. 2011 · #24
Hi jeweller,

es geht nicht um Sorgen, sondern einfach um "andere Länder andere Sitten" um etwaige Probleme zu vermeiden.

Gruß

Hilux
1'223 Beiträge · seit 201027. Jan. 2011 · #25
jeweller schrieb:
Hallo hilux,
und nicht zu vergessen, bei uns ist alles BIO.
Deine Sorgen möchte ich haben!
Ich ernähre mich die letzten 50 Jahre von süd-afrikanischen Fleischprodukten und lebe immer noch.
Es ist eben Alles BIO!
Hi Jeweller, Bio ist ein anderes Thema. Für die Geschäftemacher und ihre finanziellen Unterstützer wächst die Stallkuh nicht biologisch auf (keiner kann mir da den richtigen Begriff nennen was das wirklich ist), genauso kann mir keiner eine Bezeichnung geben, wie es heißt, wenn eine Tomate anders als biologisch wächst auf Phosphat, oder aber Kuhschiß. Der Begriff Bio klingt mir da zu armselig, verdient aber richtig Geld von den ganzen Ängstlichen die genauso wie die Nicht-Bio-Futterer Krebs und Herzinfarkt bekommen und auch nicht länger leben, weil wir alle eines Tages sterben müssen: Du trotz deinem Bio-Fleisch, ich trotz meiner Phosphat-Tomate.
Und dennoch werden wir älter als alle Generationen vor uns.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)