Mietwagen von Savanna oder Kea

21 Antworten · 10,5k Aufrufe · gestartet 18. Mai 2006 von Loengu
Antworten
1'130 Beiträge · seit 200622. Mai 2006 · #21
Das Problem mit dem Camping ist nicht allzu groß, die gibt es eigentlich immer, notfalls stellt man sich zu einem anderen Camper und teilt die Kosten. Bungalows sind häufig blockiert und werden dann am Abend freigegeben. Ich fahre immer ohne Buchung (Weihnachten, Neujahr) und hatte bisher immer genug Platz oder hätte vor Ort einen Bungalow bekommen. Notfalls rufen die Büros auch im nächsten Camp an, ob was frei ist. Da ihr ja wohl vor 17.00 ankommt, sollte auf jeden Fall das Campen klappen.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
158 Beiträge · seit 200622. Mai 2006 · #22
Hi Loengu!
Ich seh das alles nicht so verklemmt. Wir haben mal zwei Flüge bei Ebay gewonnen (ersteigert 🙂 ) und innerhalb von zwei Wochen eine sehr schöne Tour durch Namibia zusammen gestellt. Allerdings war das Mitte August und von daher vielleicht nicht so fully booked. Meine Erfahrung war damals - erst ein Fax schicken, eine Stunde später anrufen und freundlich nachfragen, ob das Ding denn angekommen sei und wie die Chancen stehen. Nullkommanix hatte ich meine Buchungen / Bestätigungen für Etosha (4 Nächte). Und genauso lief das für die übrigen Übernachtungen, alle rausgepickt bei http://www.natron.net/
(OK - OK - ich gebs zu, in meinem Alter will man denn schon wissen, wo man abends sein wertes Haupt hinlegt 🙂 )
Also - nur Mut - Longue. Hau die Fäxers raus und greif zum Telefon. Einem freundlichen persönlichen Kontakt kann kaum jemand widerstehen.
Viel Glück wünscht
Catbird 😎