Swakop52Themenstarter1'223 Beiträge · seit 201003. Dez. 2010 · #1
Wie ich vernommen habe, ist die Forenteilnehmerin "Granny" (Uschi), die Lebenspartnerin von Peter (Piet1/ Unterkunft-Swakopmund) in der vergangenen Nacht in Swakopmund verstorben. Sie war als ehemalige Krankenschwester besonders aufgrund ihres soziales Engagements beliebt. Mein Mitgefühl gilt Peter und den Angehörigen in Deutschland.
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200603. Dez. 2010 · #2
In stiller Anteilnahme möchte ich mein Beileid an Peter aussprechen.
Ich wünsche Peter die Kraft über diesen schweren Schiksalschlag hinwegzukommen.
Im Gedenken an Uschi Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
auch ich möchte Peter mein herzliches Beileid aussprechen. Viel Kraft in diese schweren Zeit. Herzliche Grüßen Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Auch wenn wir euch noch nicht persönlich kennen lernen konnten, haben wir diese traurige Nachricht mit Bedauern aufgenommen und wünschen dir, Peter viel Kraft um diesen Schicksalsschlag ertragen zu können. Leider habe ich während meiner beruflichen Arbeit oft erfahren müssen, dass die Folgen eines schweren Schlaganfalls meist ein jahrelanges Krankenlager in Bewegungslosigkeit nach sich zieht, der sowohl für den Betroffenen, als auch für die Angehörigen eine überaus schmerzliche Situation bedeutet, die das Leben unerträglich belasten. Aber das kann für dich sicher nur ein schwacher Trost sein. In stillem Gedenken verbleiben Frank und Inka
Mannati137 Beiträge · seit 201003. Dez. 2010 · #12
Leeve Piet,
Eegentlich kennt wi us gornich, blots von so’n beten Schrievkraam hier. Un doch is mi dat gewaldig inne Knaaken goan. In mine Gedanken drück ick Di nu beide Handen un wünsch Di bannig veel Knööv.
Manfred
powersine106 Beiträge · seit 200903. Dez. 2010 · #13
Lieber Piet1,
das tut mir von Herzen Leid, deine Uschi war ein so herzlicher Mensch, sie hat mir so nette Nachrichten geschickt und ich habe sie gleich ins herz geschlossen ....ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit !
" Liebe Menschen sind wie Sterne, sie leuchten auch wenn sie längst erloschen sind !"
powersine
Hanne6'152 Beiträge · seit 200604. Dez. 2010 · #14
Lieber Peter,
mein tiefes Mitgefühl. In stillem Gedenken Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
JEjeweller235 Beiträge · seit 200904. Dez. 2010 · #15
Hallo Peter,
auch von uns aus dem Cape,herzliches Beileid. Es ist immer hart,wenn mann einen Lebenspartner verliert. Worte zu finden ist sehr schwer, aber vielleicht gibt es ein Wiedersehen?
Es ist sehr traurig, das Uschi ihren neuen Rollstuhl nicht mehr benutzen konnte, da wir erst so spät nach Namibia geflogen sind.
Wir wünschen Dir viel Kraft!
Gruß und herzliche Anteilnahme aus Swakopmund von Monika + Hermann
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Swakop52Themenstarter1'223 Beiträge · seit 201008. Dez. 2010 · #17
Für die Interessierten, soeben aus Swakopmund gehört: Der Beerdigungstermin ist gelegt worden auf Dienstag, den 14.12.2010 um 10:00 Uhr auf dem deutschen Friedhof (Kramersdorf) in Swakopmund.
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)